Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

TRUDI

31.07.2012, 12:44

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das kleine Welpchen wurde mit einem Trümmerbruch im linken Ellbogengelenk und einen Gelenkkapsel- und Bänderabriss im rechten Karpalgelenk von Touristen gefunden und zur Station gebracht.
So wie sich die Verletzungen darstellen, wurde sie aus einem fahrenden Auto geworfen. In GR würde es bedeuten, dass das linke Beinchen amputiert werden müsste.

Trudi hatte viel Glück, dass es einen Flugpaten nach Deutschland gab, so dass sie am heutigen Tag operiert werden kann. Natürlich besteht immer noch die Gefahr, dass das Beinchen amputiert werden muss aber das wäre der absolute worst case.

Trudchen ist ein absolut goldiges, liebes Welpchen von ca. 6-8 Wochen, die trotz ihrer Verletzungen sehr verspielt ist. Sie liebt es gestreichelt zu werden und was schier unglaublich ist, muss sie ihr großes Geschäft erledigen, winselt sie ganz aufgeregt und zeigt an, dass sie nach draußen muss. Pipi geht allerdings noch regelmäßig daneben, aber Trudi ist schließlich noch ein Baby.
Wenn sie ausgewachsen ist, wird sie wahrscheinlich mittelgroß also 50-55 cm werden.

Für Trudi suchen wir ein ebenerdiges Zuhause bei Menschen, die Pleiten, Pech und Pannen mit einem Welpen nicht aus der Fassung bringen. Vorhandene Kinder, Katzen, Artgenossen stellen für Trudi gar kein Problem dar, auch an Kleintiere wäre sie auf Grund ihres Alters ohne weiteres zu gewöhnen.

Natürlich würden wir uns auch über Behandlungspatenschaften sehr freuen, um die hohen Tierarztkosten etwas auffangen zu können.

Wenn Sie gern mehr über Trudi erfahren möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de
Zuletzt geändert von Cerberus am 31.07.2012, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

31.07.2012, 12:44

31.07.2012, 18:54


„Die, die wir lieben, gehören uns nicht. Wann sie gehen, entscheiden wir nicht. Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen.“




Letzte Bilder von Trudi von unserem gestrigen Spaziergang
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die OP am Ellbogen (das rechte Pfötchen wurde doch nicht operiert, die Narkose hätte zu lange gedauert) dauerte ca. 2,5 Std. und war bereits erfolgreich abgeschlossen. Beim vernähen der Wunde setzte plötzlich ihr kleines Herzchen aus. Trotz sofortiger Reanimation konnte sie nicht zurück geholt werden.

Sorry für die kurze Info, mehr geht heute nicht.

31.07.2012, 19:01

OH NEIN.ACH KERSTIN,DASS IST SO TRAURIG.
LEBE WOHL KLEINE TRUDI.

31.07.2012, 19:08

Sorry Kerstin , das geht nah !!!
Mach es gut auf der anderen Seite kleine Maus ,
Du warst bei der besten Plegemutti die ich kenne !!

31.07.2012, 19:09

Oh Gott Kerstin, ich weine mit Dir. So traurig, auf dem Weg in ein schönes Leben........... Lass Dich drücken. Wünchen wir dem Trudchen ein schönes Plätzchen im Hundehimmel. Armes Mäuschen, es tut mir so unendlich leid!
LG Brigitte

31.07.2012, 19:20

Ich bin sehr, sehr traurig!

Kerstin, ich danke Dir für alles, was Du für das Trudchen getan hast

31.07.2012, 19:28

Ich bin sprachlos! Das kleine Trudchen, ich bin so traurig! Die kleine war doch so fröhlich!!! Ich versteh das nicht...

31.07.2012, 19:40

Oh nein!! Arme Kerstin!! Das tut mir unendlich leid!! :(
Kleines Trudchen, lauf schnell über die Regenbogenbrücke!! Nun hast Du keine Schmerzen mehr und kannst mir all unseren Lieben herumtollen... :cry:

31.07.2012, 22:34

Och nööö... , das kleine Trudiii... das tut mir so leid für die Kleine und für dich Kerstin....

31.07.2012, 22:40

Arme Kerstin, es tut mir so leid....zumindest hat sie noch glückliche Stunden bei Dir verbringen dürfen :cry:

31.07.2012, 23:40

Oh nein, ich bin Sprachlos.
Damit hat keiner gerechnet.
Sei stark liebe Kerstin.

LG Johanna

01.08.2012, 04:33

Oh wie schade, die kleine Maus war so eine liebe.
Tut mir sehr leid.

Liebe Grüße Ute

01.08.2012, 07:18

Es ist für mich unfassbar......ich bin so traurig :cry: :cry: ! Kerstin, ich wünsche dir ganz viel Kraft, das tut weh :cry:

02.08.2012, 07:12

Das ist ja furchtbar! Damit konnte man ja nicht rechnen! Das tut mir unendlich leid!

02.08.2012, 12:13

Ich finde es auch ganz schrecklich. Habe mir gerade noch einmal die Bilder angesehen und bin wirklich sehr traurig darüber.
Kerstin, für Dich tut es mir leid.
Wir denke alle an Dich und Trudi.

Gruß Franzi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz