Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

Trauriges Ende

11.08.2015, 12:23

hier seht ihr das traurige ende einer "angeblich" grossen liebe .diese tote hündin entdeckte ich in einer mülltonne die etwas abgelegen stand.als ich das foto samira zeigte erkannte sie die alte hündin sofort wieder, denn sie wurde in beisein ihres besitzers auf dessen grundstück von unserer tierärztin erlöst.wir fragten den besitzer noch ob wir ihm helfen sollen ein geeignetes plätzchen zufinden, das er aber mit einem "nein" beantwortete.er würde das schon hinbekommen, und habe ja schon eine schaufel hergerichtet.tja, kann man verstehen wie man will.ich verstehe das NICHT!!!nach 17 treuen jahren ( und einem eigenem grundstück mit garten )hätte diese alte hündin wohl einen schöneres plätzchen verdient, als die mülltonne.

Bild

11.08.2015, 12:23

11.08.2015, 14:03

Das ist ja unfassbar ! Keine Achtung vor dem Leben und noch weniger vor dem Tod !
Armes Hundemädel.....hätte sicher was anderes verdient......
LG Brigitte

11.08.2015, 14:39

Da kann ich mich nur Brigittes Worten anschließen! Respektlos!

11.08.2015, 14:43

Sehr sehr traurig!!! In der Mülltonne liegt ja nur noch die Hülle, die Seele ist bestimmt an einem schöneren Ort!!!

11.08.2015, 15:24

Wie traurig, aber ich hoffe wie Beate, dass dort nur noch die Hülle liegt.
Machs gut kleine Maus.
Gruß Ute

11.08.2015, 15:32

Jedes Mal trifft es mich,wenn ich solche Bilder sehe...obwohl man schon so viel unschönes gesehen hat!
Und jedes Mal bin ich gleich fassungslos darüber,wie unglaublich herzlos Menschen sein können!!!! :cry:

LG Alexa

11.08.2015, 16:57

Das zeigt wirklich wie wenig Respekt manche Menschen vor dem Leben und dem dazugehörenden Tod haben. Sehr traurig,ich hoffe auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wird das wieder gut gemacht.

17.08.2015, 20:20

Unfassbar, hoffentlich hatte sie wenigstens ein halbwegs schönes Leben.

Liebe Grüße Heidi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz