Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

29.07.2011, 16:50

Bild

Bild

Bild

leider kann ich euch immer noch keine besseren neuigkeiten von schoko mitteilen.es geht ihm gar nicht gut.heike musste heute wieder seinen futterplan ändern.es heisst also:weiter abwarten und weiter daumen drücken!

Bild

Bild
Zuletzt geändert von margit am 29.07.2011, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.

29.07.2011, 16:50

29.07.2011, 16:52

Aber seine Augen sind wacher und aufmerksamer.
Oder ist das die Hoffnung, sowas in den Bildern sehen zu wollen?
Erwacht da gerade sein Lebenswillen?
Ich drücke weiterhin ganz feste für den schönen Kerl.

29.07.2011, 16:59

hallo sabine

schoko hängt seit tagen am tropf,und es gibt keine besserung.es wird hier alles versucht um ihn durchzubringen.er trinkt , er hat auch hunger, aber er kann nichts in sich behalten.fakt ist, das seine nieren probleme machen.leider!!

lg margit

29.07.2011, 19:08

Es ist wirklich so traurig, dass es nichts Positives von Schoko zu berichten gibt.

Schoko, bitte bitte gebe nicht auf !!!!

Gruß Franzi

01.08.2011, 14:13

Bild

Bild

Bild

es ist immer noch ein auf und ab mit schoko.hatte er doch sein gestriges futter nicht mehr erbrochen, hat er heute schon wieder keinen appetit.wir müssen weiter bangen um schoko, und hoffen das jetzt bald mal ein kleines wunder passiert.

02.08.2011, 12:58

Auf der Facebook Seite von APN ist auch ein Video von Schoko

02.08.2011, 13:05

Schade, das können nur die sehen, die bei FB angemeldet sind.

Margit, kannst du mir das Originalvideo zusenden damit ich es hier bzw. auf der HP einstellen kann?

02.08.2011, 13:07

Das ist schwierig,denn meist sprengen die Videodaten jede Mail :?

Schoko

02.08.2011, 14:18

Meine Lieben ,
heute mussten wir Schoko schweren Herzens von seinem Leiden befreien.
Seine Organwerte wurden immer schlechter und es fing an sich Wasser in seinem Körper abzulagern. Die Nieren und auch die Leber haben den „Wettkampf“ mit der Zeit verloren.
Wir haben alles getan was in unserer Macht stand um ihn wieder in ein gesundes Leben zuführen.
Das Gift in seinem Körper war stärker…..und wir konnten diese grausame tickende Zeitbombe nicht mehr aufhalten.
Schoko ist jetzt bei seinen vierbeinigen Freunden und genießt ein unbeschwertes und gefahrloses Leben mit ihnen.
Mit dem Geschmack von einer himmlisch guten Bockwurst verließ er uns noch freundlich Schwanzwedeln…..
Mach es gut mein Schoko (Browny) du wirst immer in unseren Herzen weiterleben und sei sicher wir werden nicht aufgeben deine Freunde gegen diese Grausamkeit zu verteidigen.

Lieber Schoko,
Wenn uns etwas aus dem Gewohnten Geleise wirft, bilden wir uns ein alles sei verloren,
dabei fängt nur etwas Neues Gutes an.
Solange Leben da ist, gibt es auch Glück.



Bild

Bild

02.08.2011, 14:34

Lieber Schoko dort oben im Regenbogenland,

ich habe mir heute Nachmittag frei genommen, weil ich die Sonne genießen wollte. Du bist jetzt auch auf der Sonnenseite des Hundelebens.
Fühle Dich jetzt wohl im Rogenbogenland und vergesse all Deine Freunde da unter auf der Erde nicht. Wir hier werden Dich ganz toll vermissen.

Machs gut, Du kleiner Großer. Immer wenn ich ein Stück Schokolade esse, werde ich an Dich denken.


In Liebe
Moritz und Franzi

02.08.2011, 14:56

Ich weine um Dich

02.08.2011, 15:04

Es tut mir unheimlich leid für diesen tapferen, hübschen Kerl und ich bin auch furchtbar traurig. Aber für ihn ist es sicher besser so.
Mach´s gut Schoko, alles Gute im regenbogenland mit all Deinen Freunden, die sort auf dich warten!! :(

02.08.2011, 15:24

Eine gute Reise ins Regenbogenland. Ein Land ohne Gift, Hunger und
Durst. Jetzt kannst Du das tun, was dir hier nicht vergönnt war.
Alles Gute von uns.

02.08.2011, 15:43

Lieber Schoko ! Auch ich weine um dich, leider haben wir uns nie persönlich kennengelernt , aber du hast trotzdem ein Platz in meinem Herzen. Ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland, wo dich kein Gift zerfrisst und dir niemand so etwas grausames antun wird !!
Alles Liebe und Gute
Susanne

02.08.2011, 15:55

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
(Honore de Balzac)

Schoko bleibt in unserem Herzen und in damit in Erinnerung auch stellvertretend für so viele, die so jung und sinnlos an Gift sterben mussten. Schoko wurde nur 2 Jahre alt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz