Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

25.07.2011, 19:26

hallo ihr lieben

samira war mit schoko heute beim tierarzt :?

vorab!!schoko ist in diesem zustand NICHT transportfähig!

seine nierenwerte sind mehr als schlecht!!!
alle sonstigen tests sind negativ ausgefallen!! somit bestättigt sich die vermutung die samira von anfang an hatte mit dem langzeitgift!!

jetzt wird versucht schokos nieren mit einer nierendiät, und mit infungieren zu entlasten.mehr kann man im moment nicht für schoko tun.jetzt muss man abwarten und hoffen, das dieses verdammte gift nicht noch mehr schaden anrichtet.und das sich seine nieren mit dieser behandlung ein bißchen erholen.

bei der kleinsten veränderung seines gesundheitszustandes geb ich euch natürlich sofort bescheid!!

25.07.2011, 19:26

25.07.2011, 19:51

Ach Mensch! Das waren aber nicht die Nachrichten, die wir gerne gehört hätten... :( Ich drücke dem hübschen Kerl alle verfügbaren Daumen, Zehen, Pfoten usw. dass er sich erholt....

26.07.2011, 08:09

Ja, auch meine Gedanken sind alle bei dem hübschen Schoko.... :( !!
Liebe Grüße
Susanne

26.07.2011, 14:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

es gibt keine veränderung bei schoko!!

26.07.2011, 14:56

Bitte nicht auch noch bei Schoko schlechte Nachrichten. Ich hatte gestern die volle Dosis bei Micha, Kitty/Buffy und Walther. Schoko muß das schaffen. Ein Traumhund.
Schleckt er denn nicht an dem Zugang rum?

26.07.2011, 15:09

Das wäre auch noch ein Freund für uns hier - hoffentlich wird alles gut.

27.07.2011, 15:21

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

der gesundheitszustand von schoko ist unverändert.er versucht schon öfters mal aufzustehen, bleibt aber die tatsache das er sich immer noch täglich übergeben muss.das wiederum heisst, das die nieren immer noch nicht richtig funktionieren.er bekommt spezialfutter,und hängt seit ein paar tagen durchgehend am tropf.
wir müssen weiter für schoko die daumen drücken!!

27.07.2011, 18:39

Er ist soooo wunderschön und hier wird alles gedrückt, was möglich ist! Welches Gift ist denn in Verdacht? Unkrautvernichtungsmittel?

27.07.2011, 19:00

Lieber Schoko,

halte durch. Du musst es schaffen !!! Ich drücke Dir alle Pfoten von Moritz und werde ganz ganz bald wieder gesund !!!

Gruß Franzi

27.07.2011, 19:05

Wir gehen jetzt zur Kirche und stellen für Schoko ein Kerzchen auf.

27.07.2011, 20:23

Ich denke ja immer an die armen seelen aber bei schoko denke ich viel öfters daran was der arme so durchmachen muss. diese augen und das gelackte fell.

mein gott wie sehr wünsche ich mir das dieses wesen ein schönes leben und zuhause bekommt.

28.07.2011, 14:08

Bild

Bild

Bild

leider unveränderter gesundheitszustand bei schoko.er bekommt zusätzlich eine vitaminkur.jetzt heisst es:weiter daumen drücken,und geduld haben!

28.07.2011, 18:25

Lieber Schoko, all unsere Gedanken sind so oft bei dir....bitte,bitte werde wieder gesund!
Ich hoffe jeden Tag auf positivere Nachrichten über Schoko, aber unverändert ist zumindest nicht verschlechtert :? ....wir drüken weiter feste die Daumen und Pfoten für den hübschen Schoko !
Liebe Grüße
Susanne

28.07.2011, 19:26

Der hübsche Kerl tut mir soo leid!! :( Seine Augen und seine Körpersprache sind nicht besonders lebensbejahend. Aber man kennt das ja von den Hunden; wenn sie sich nicht wohl fühlen, hat man schon fast das Gefühl, wie haben sich aufgegeben. Bei jedem Bild habe ich das Bedürfnis, mich neben ihn zu setzen und einfach nur stundenlang zu kraulen...
Ich hoffe für Schoko, dass er sich bald erholt und besser fühlt. Es wäre eine Schande für dieses Bild von Hund!....Sche.... Gift!!

29.07.2011, 13:47

Schoko schaut traurig aus und leidend. Mir geht's wie Conny, am liebsten
möchte man den armen Kerl "gesundstreicheln ".
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz