Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

19.07.2011, 12:16

Armer Kerl. Fröhlich sieht anders aus :(

19.07.2011, 12:16

19.07.2011, 14:42

Ja, er hat trübe Gedanken, armer Mann. :cry:

21.07.2011, 14:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

unser sorgenpatient schoko,macht winzig kleine fortschritte.er musste gestern zwar noch eine infusion bekommen weil sein körper sehr schlimm ausgetrocknet war, aber immerhin wedelt er schon mit seinem schweif wenn man zu ihm ins zimmer kommt.schoko ist aber noch sehr schwach und braucht viel ruhe, trotzdem hebt er auch manchmal seinen kopf von alleine hoch um zu gucken was da los ist.mit seiner futter aufnahme gehts auch schon besser,und mit dem trinken auch.!!!für heute lass ich ihn aber in ruhe!!!!

21.07.2011, 14:24

....auch seine Augen sehen ein kleines bischen besser aus!!
Liebe Grüße
Susanne

22.07.2011, 14:58

Bild

Bild

mal etwas besser, mal etwas schlechter.ein auf und ab ist das mit unserem
sorgenhund !schoko will nicht so richtig gesund werden.es wird vermutet das er langzeitgift erwischt hat.hoffen wir mal alle das es nicht so ist!!

22.07.2011, 14:59

Er ist wunderschön!

22.07.2011, 15:41

Ich kenne mich damit nicht aus: Was wäre denn, wenn es Langzeitgift wäre, kann man da gar nichts gegen machen? Wenn er so traurig schaut, meint man, er habe nicht mehr genug Lebenswillen ! :cry:
Liebe Grüße
Susanne

22.07.2011, 15:53

das schaut nur auf den fotos so aus, als habe er keinen lebenswillen mehr.wenn man zu schoko ins zimmer kommt, freut er sich und wedelt leicht mit seinem schweif.er steht auch auf.
wir müssen einfach abwarten wie sich die nächsten tage bei schoko so machen!
das mit dem langzeitgift ist eine "vermutung".sollte es (hoffentlich nicht) so sein, spielt sich alles im inneren des körpers ab, und dagegen kann man nichts tun.dieses gift greift die inneren organe an!
wenn ich etwas neues über seinen zustand erfahre, gebe ich euch bescheid!

glg margit

22.07.2011, 16:06

Ein wunderschöner Hund. In Wuppertal sind alle Daumen gedrückt.
Er wird bestimmt wieder gesund!

22.07.2011, 19:03

Ja,dann werden hier in Mülheim auch alle Daumen feste für den hübschen Schoko gedrückt!!!
Liebe Grüße
Susanne

22.07.2011, 21:27

Hier wird auch alles gedrückt, dass die Maus wieder auf die Beine kommt!!!!! Ich finde ihn traumhaft schön, er muss es einfach schaffen.

24.07.2011, 13:59

Wie geht es dem Süssen?

24.07.2011, 17:50

hallo

es ist immer noch ein auf und ab bei schoko.samira fährt morgen mit ihm zum tierarzt ,und lässt ihn röntgen und untersuchen!!

glg margit

24.07.2011, 18:36

Egal wieviele Pflegehunde hier sind... Wenn ich helfen kann...
Schoko kann sofort kommen!

24.07.2011, 20:41

Für den bildschönen Schoko drücke ich ganz fest die Daumen, dass er ganz schnell wieder auf die Beine kommt.

Wenn ihr irgendwelche speziellen Medikamente für ihn benötigt, gebt bitte Bescheid. Über die LESIA Klinik können wir es sicher beziehen, sie sind dem TS ja besonders zugetan.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz