Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

15.07.2011, 08:14

Margit sei bitte vorsichtig und pass auf dich auf, wir brauchen dich doch :lol: !!!
Nein, ich denke so eine liebe Margit wird der hübsche Brownie nicht beissen !! Ihr macht das schon in Nikiti, da bin ich mir sicher...und ich freu mich schon auf neue Nachrichten von dem Hübschen...ich habe seine Geschichte gestern abend mit ins Bett genommen, der hübsch Brownie kreiste noch lange durch meinen Kopf !
Liebe Grüße
Susanne

15.07.2011, 08:14

15.07.2011, 10:55

Danke Margit, dass Du uns mit allen Infos und Bildern so bereicherst!

15.07.2011, 11:35

Liebe Margit, beim Anblick des abgemagerten Brownie's muß ich ganz
schön schlucken . Euer Einsatz, eure Arbeit kann gar nicht hoch genug
geschätzt werden ! Was seid ihr doch für wunderbare Menschen dort auf
der Station !
Meine guten Wünsche für euch und all die armen Streuner .

Liebe Grüße, Ursula

15.07.2011, 17:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hallo ihr lieben.unser schoko ist noch etwas schwach auf den pfoten aber so im großen und ganzen geht es ihm besser als gestern.es war kein gift,nur er war völlig ausgetrocknet.er wird wohl länger nicht an wasser ran gekommen sein.er ist so süß, und hat weder geknurrt noch seine zähne gezeigt.ein ganz lieber ist der schoko.achso wir auf der station sagen alle schoko zu ihm, weil er die farbe von schokolade hat :wink:

15.07.2011, 21:31

Schön das es ihm ein bischen besser geht...Schoko ist ein Prachtbursche!
Liebe Grüße
Susanne

15.07.2011, 21:34

Egal ob Schoko oder Brownie - er ist wunderschön!

16.07.2011, 01:06

Schoko ist ein wunderschöner Hund - echt!
Aber so richtig glücklich scheint er mit seiner momentanen Situation nicht zu sein oder er ist sich noch unschlüssig, was er davon halten soll. :?

16.07.2011, 08:46

Ich glaube,er ist einfach noch sehr schlapp

16.07.2011, 10:56

Ja, er wirkt etwas traurig, aber ich denke auch....er ist noch furchtbar schlapp!
Ich freue mich schon auf neue Nachrichten...sicher wirds ihm heute noch wieder ein Stück weit besser gehen !
Liebe Grüße
Susanne

18.07.2011, 18:10

Wie gehts dem Süssen?
VLG
Claudia

18.07.2011, 18:27

ich denke, wir werden erst am Mittwoch Neuigkeiten hören, da Margit nicht da ist.

18.07.2011, 19:08

Mein letzter Stand ist,das es ihm schon besser geht,er aber etwas unter dem eingesperrt sein leidet.
Aber es geht ja erstmal nicht anders.

18.07.2011, 19:18

hallo ihr lieben

entschuldigt das ich heute und morgen ein bißchen wenig zeit habe.aber ich habe zwei famillien hier,und mir ist schon ganz schwumelig.so ein griechisches durcheinander :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also ich war heute kurz auf der station.schoko will nicht so richtig essen.aber macht euch keine großen sorgen, samira wird drauf kommen was die ursache ist.!!!

gglg eure margit

18.07.2011, 19:25

Danke schön Margit! :hello2:

19.07.2011, 11:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

schoko mußte an den tropf, da sein körper extrem ausgetrocknet war.samira vermutet aber auch noch,das er einen organschaden hat, weil seinen augen leicht gelblich sind!!sein appetit hält sich noch in grenzen!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz