Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

26.04.2012, 21:30

Rexl blieb nur wenig Zeit, ein glücklicher Familienhund zu sein. Er musste heute von seinen Leiden erlöst werden. Keines der Schmerzmittlel wirkte mehr bzw. reagierte er darauf mit Magen- Darm- Beschwerden. Er mochte inzwischen weder essen noch laufen. Aus dem lustigen, fröhlich verspielten Rex war nur noch ein Schatten seiner selbst geblieben.

Gute Reise lieber Rex und tausend Dank an seine Menschen, die ihm Familie geworden sind. Sie hielten ihn im Arm, als er den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

26.04.2012, 21:30

26.04.2012, 21:34

Mir fehlen die Worte..obwohl ich es geahnt habe
er hatte noch eine tolle zeit mit seiner eigenen familie.ich glaube,deshalb konnte er in frieden gehen.vielleicht wollte er nur wissen,wie es ist,eine familie zu haben.
schnell,lauf und begrüße max und babajaga

26.04.2012, 21:53

Ich bin grad ziemlich erschrocken..
Gab es doch vor kurzem erst für ihn dieses Happyend in einer Familie, wo er bleiben durfte. :cry:

26.04.2012, 21:54

Für mich kommt es völlig unerwartet, auf den letzten Fotos sieht er so glücklich aus und voller Lebensfreude. Vielen Dank der Familie mit dem netten Jungen der sicher auch sehr traurig ist.
Alles Gute im Regenbogenland wünscht Heidi mit Mutter Maria, welcher ich mit deiner Patenschaft eine Freude gemacht habe.

27.04.2012, 06:10

Wie schade und traurig, dass REx nicht mehr Zeit geblieben ist, um die Sonnenseiten des Lebens zu genießen.
Ich wünsche Dir alles Gute auf der anderen Seite des Regenbogens, hübscher Rex! :(

27.04.2012, 06:12

Traurig , dass die schönste Zeit seines Lebens nur so kurz war,
doch im Regenbogenland geht's ihm sicher noch viel besser ! :cry:
Alles Liebe den Pflegeeltern mit ihrem Söhnchen.

27.04.2012, 06:57

Lieber Rex ! Wie oft haben wir dich in Metamorphossi mit Wasser und Leckerchen versorgt....du warst so ein souveräner, lieber Schatz, ...ich habe wirklich gehofft, dass deine Zeit bei einer eigenen Familie etwas länger sein darf :cry: :cry: ! Aber sicherlich siehst du nun all deine Freunde wieder, machs gut du lieber Schatz und vielen lieben Dank an die lieben Menschen, die dich zum Schluß begleitet haben und dir gezeigt haben, wie schön es ist, seine eigene Familie zu haben und Geborgenheit und Liebe zu bekommen !!!

27.04.2012, 07:22

schade das ihm so wenig zeit geblieben ist.er wurde geliebt und umhegt,das war seine schönste zeit,machs gut.

27.04.2012, 08:17

Oh je, schade das ihm nicht noch mehr Zeit geblieben ist, die schönen Seiten den Lebens geniessen zu dürfen..... Gute Reise, lieber Rex.... :cry: :cry:

27.04.2012, 10:11

Armer Rex, jetzt hast du es geschafft, die Schmerzen sind vorbei.
Lass es dir im Regenbogenland gutgehen!
Danke an die Pflegefamilie, die ihn begleitet hat.
LG Sandra

Nachruf Rex

01.05.2012, 20:12

Als der Notruf kam "...12Jahre alter Schäferhund im 3. Stock..." haben wir keine Sekunde gezögert und Dich dort abgeholt.
Unterschlupf hast Du bei der besten Pflegefamilie gefunden, die man sich wünschen kann.
So viel Liebe, Wärme und Fürsorge haben sie Dir gegeben und Dich aufgepäppelt.
Schnell war klar, dass diese Notunterkunft sich zu Deinem Zuhause entwickelt hat und keiner Dich dort je wieder wegholen wollte.
Du durftest bleiben!!!
Und den armen alten Schäfi hast Du schnell hinter Dir gelassen und bist wieder eine fröhliche, aufgeweckte und mega verschmuste graue Schnautze geworden, die am Leben teilhaben wollte.
Du warst so freundlich und aufgeschlossen allen 2- und 4-Beinern gegenüber, dass Dich einfach jeder geliebt hat.
Doch leider hat Dich das Alter eingeholt und es waren Dir nur wenige Monate bei Deiner lieben Familie vergönnt.
Wie gerne hätten wir diesen Sommer noch gemeinsam mit Dir erlebt, aber leider mussten wir Dich jetzt völlig unerwartet gehen lassen.

Du hinterläßt eine riesen Lücke und die Erinnerung an Dich werden wir hüten wie einen Schatz!

Danke, dass wir Dich kennenlernen und ein Stück begleiten durften!!!


Heidrun Engel und Deine Pflegefamilie Bertet mit Hundekumpel Jack

Danke auch an Animal pard Net e.V.
Tierisch-grenzenlos e.V.
und allen anderen, die diesen kurzen Weg mit uns gemeinsam gegangen sind!!! Danke von Herzen!!!!

Heidrun Engel

01.05.2012, 20:36

Gute Reise lieber Rex! :cry:

Rex

15.05.2012, 19:53

Hallo
ich bin total schockiert und sehr, sehr traurig.
Der tolle Rex ist tot. Ich kann es gar nicht glauben.
Diese eine Woche, die er bei uns in Keltern verbracht hat, werde ich nicht vergessen und ich hatte mich so gefreut, dass er so eine tolle Familie mit Kind und Hundefreund gefunden hatte. Und natürlich ohne Treppen.
Leider habe ich erst heute gelesen, dass er nun über die Regenbogenbrücke
gehen musste (oder durfte), da ich mich leider in letzter Zeit nicht mit eurer Internetseite beschäftigen konnte.
Ich werde Rex nie vergessen.
LG Petra
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz