Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

29.10.2011, 18:04

Kerstin,

ich versuche mal wieder mein Glück und werde Montag Taten sprechen lassen.

Vielleicht habe ich ja mal wieder Glück so wie bei Cassios.

Gruß Franzi

29.10.2011, 18:04

19.12.2011, 16:39

Unser größter Weihnachtswunsch ist in Erfüllung gegangen.
Micha/Joschi hat ein wirkliches Traumzuhause gefunden.
Ich könnte vor Freude nur heulen.

19.12.2011, 16:41

Ich heul dann mal mit---
Liebe Joscha, benimm dich und mach deinen Leuten viel Freude!

19.12.2011, 16:50

Auch mein Weihnachtswunsch ist hiermit restlos in Erfüllung gegangen; ich bin sooo glücklich für den Joscha und wünsche ihm und seinen neuen Herrchen alles, alles Gute !
So, und nun kommen mir auch noch die Tränen; wer hätte das gedacht, das Joscha ein "Schloßhund" wird.....alles alles Gute, du kleiner Schlingel !!!
Liebe Grüße
Susanne

19.12.2011, 18:12

Was für ein schönes Weihnachtsmärchen mit Happy End!! Ich freu mich sehr für Joscha, dass er nun Schlosshund ist. Da könnte ich fast neidisch werden... :wink:

19.12.2011, 22:14

:cry: :cry: :cry: Ich hatte es so sehr gehofft !! Nun kann ich nicht aufhören zu weinen, vor Freude und Rührung .
Mach's gut, mein Schatz ! Werde glücklich in deiner traumhaften Familie und deinem märchenhaften zu Hause !

Dein großes Glück Joscha , ist meine schönste Weihnachtsfreude.

20.12.2011, 08:52

Oh wie schön. Das freut mich soooooo für Micha!!!!!!!!!!!!!!

20.12.2011, 15:08

Huch, da freu ich mich doch mit!! Das ist richtig toll!
:wav:

Joschas erstes Weihnachtsfest

27.12.2011, 22:14

Hallo Zusammen,
Joscha bereitet seinen beiden Schlossherren nur Freude. Er hat sich super eingefügt und es klappt alles immer besser. Den einen oder anderen Streich hat er immer noch auf Lager (z.B. beim Weihnachtskaffeetrinken den Kuchen aus der Küche mopsen) aber es stört seine neuen Besitzer nicht... anbei ein paar aktuelle Fotos wie der Pummelprinz sein erstes Weihnachtsfest verbracht hat:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild[spoiler]

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us[/spoiler]

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

27.12.2011, 22:25

Ich bin sprachlos!!!!!!!!! Und das soll bei mir schon was heißen :roll: ...

Zu schön um wahr zu sein, oder??? Wie gut, dass wir es besser wissen!! :lol:

27.12.2011, 22:26

Hallo Diamond,
danke für die tollen Bilder. Joscha hat wirklich das große Los gezogen bei Euch, er hat es verdient. :lol:

27.12.2011, 22:28

Schöne Bilder und das richtige Ambiente für Joscha. Kuchen aus der Küche mopsen, so ein Schlingel. Da kenn ich auch einen der das tun würde, ganz in meiner Nähe.
Toll, wie er sich dort macht und bald wird er richtig ankommen, nach den Bildern zu urteilen ist er schon angekommen, aber das können nur die Besitzer beurteilen.
Schön, solche Nachrichten zu lesen.

27.12.2011, 23:07

Joscha der Pummelprinz :lol: ist angekommen - einfach nur traumhaft schön für ihn! Für mich ist das Bild mit den drei völlig entspannt schlafenden Hunden das schönste. :hello1:

28.12.2011, 00:38

In einem Ambiente wie diesem hätte ich bei einem Hund, der anderswo quasi auf die Dunstabzugshaube steigt und die Regale abräumt meine Ängste, aber er scheint es nicht zu tun. Er wird wissen, warum. :wink: Und seine Herrchen sind wohl mehr als großzügig.
Wieso redet ihr immer vom Pummelhund? Hat er so zugelegt? Als ich ihn im Herbst live sah, fand ich ihn normal. :oops:

28.12.2011, 01:32

Joscha ist ein Prachtkerl, ich habe es immer gewußt. Mich macht es unsagbar glücklich, dass er seinen Besitzern soviel Freude macht. :lol: Auf den Bildern schaut Joscha aus, als sei er dort schon immer zu Hause gewesen ! :wink:
Seine Geschichte klingt wirklich wie ein Märchen in einer modernen Zeit.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz