Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

Max-nicht vermittelbar

18.01.2011, 14:47

Bild

Max (ca. 6 Jahre) wurde in einer Kläranlage von Nikiti geboren. Ein Teil der Welpen, ergo seine Geschwister, wurden nach Deutschland vermittelt. Die Mutter wurde kastriert und weiterhin in der Kläranlage versorgt.
Max wurde an einen Imker aus dem alten Dorf in Nikiti vermittelt. Das erste Jahr kam er noch mit Max auf die Station zum impfen oder sonstiger Behandlung. Ein Jahr später irrte Max herrenlos und ängstlich auf Nikitis Strassen umher. Er war sehr ängstlich und leider ist diese Ängstlichkeit bis heute nicht gewichen.

Max gehört inzwischen zum älteren Semester und hat "kleinere Macken", er mag es z. B. nicht, an den Ohren berührt zu werden und umschliesst dann die Hand blitzschnell mit den Zähnen- aber eigentlich nie mit Blut. Bei Leinen und anderen Gegenständen in den Händen ist er da auch ziemlich skeptisch-
Er lässt sich von Berti anleinen und geht mit ihm auch gern spazieren.

Auf der Station hat er sein Zuhause gefunden, und wir würden uns freuen, wenn er liebe Paten finden würde.

Wenn Sie Max gern mit einer Patenschaft unterstützen möchten, dann melden Sie sich bitte bei:

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de

18.01.2011, 14:47

20.07.2011, 15:00

Bild

max schickt auch liebe grüße nach deutschland!!

max hat oft ohrenschmerzen.sein problem ist,das er sich auch nicht behandeln lässt.man darf mit nichts in der hand zu seinen ohren,das mag er ganz und gar nicht.andere medizin die er schon bekommen hat, will bei ihm einfach nicht wirken!!!

23.07.2011, 21:48

Bild

Bild

Bild

07.09.2011, 12:17

Hallo, liebes Mäxchen,

auch du hast bald eine Patin, Canella möchte sich bei ihrer Tierärztin bedanken und schenkt ihr deshalb die Patenschaft. Du bekommst eine ganz, ganz tolle Frau zur Patin, die unermüdlich zum Wohl der Tiere arbeitet, darauf kannst du besonders stolz sein! Und spätestens zu Weihnachten bekommst du ein Paket von Canella, sie möchte dir von ihren Decken und Spielsachen etwas abgeben, Socken und Stoffbeutel sind eh viel interessanter, wenn sie selber erobert werden. Canella und wir wünschen dir, dass dir vielleicht wegen deiner Ohrenschmerzen doch irgendwann geholfen werden kann, vielleicht gewinnst du mit der Zeit doch etwas Vertrauen in die Menschen zurück, denn zum Glück sind nicht alle Menschen schlecht oder einfach "nur" zu achtlos im Umgang mit Tieren. Und wir wünschen dir von Herzen, dass du vielleicht doch eines Tages vermittelt werden kannst, manchmal geschehen auch kleine Wunder ...

Alles Liebe Mäxchen, du hast es dir verdient ...

Canella
Bild
Zuletzt geändert von WilMa am 07.09.2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

07.09.2011, 12:51

Das ist aber eine liebe Idee.

Grüßt mal Eure Tierärztin ganz herzlich von mir.

Ich habe sie Ostern in Nikiti kennengelernt.

07.09.2011, 13:42

Liebe Tina,

das werden wir gerne tun, sie wird sich sicher freuen.

Liebe Grüße

Martina

07.09.2011, 15:03

Ich habe Fragen zu Max' Ohren. Läßt er sich dort nun an fassen ?
Oder hat er immer noch Ohrenschmerzen ?
Ist er unter Narkose untersucht worden , um festzustellen woher die
Schmerzen kommen ?
Max tut mir sehr, sehr leid, da ich mehrmals schon am eigenen Leib
erfahren durfte, dass Ohrenschmerzen mit das Qualvollste ist , das man ertragen kann.
Eine Nachricht, ob es Max jetzt besser geht würde mich freuen. :popsmilies_icon_smile3:

Liebe Grüße , Uschi

Wunschzettel

13.10.2011, 14:21

Liebes Mäxchen,

es wird bald Zeit für einen Wunschzettel speziell von dir, Weihnachten ist ja nicht mehr sooooo lange hin. Was kann ich für dich Gutes tun, das nur für dich allein ist und du mit keinem anderen Wauzi teilen musst (aber darfst :-) ) ... vielleicht schreibt ja von den lieben Menschen, die sich um dich kümmern, jemand hier etwas herein, das wäre prima.

Und was machen deine Ohren? Ursula hat ja so Recht, diese Schmerzen sind kaum zu ertragen ... lass dir bitte, bitte irgendwie helfen ...

Liebe Grüße

deine Canella

26.04.2012, 11:12

Max hat die letzte Zeit immer mehr abgebaut, er nahm zusehends ab und wirkte oft orientierungslos. Leider waren Untersuchungen bei immer sehr heikel, ohne Sedierung unmöglich. Noch bevor abgeklärt werden konnte, woran Max erkrankt ist, hat er sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Ist einfach auf seiner Decke eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

Gute Reise lieber Max. :cry:

26.04.2012, 11:26

Lieber Max...nun bist du auf dem Weg zu all deinen Kumpels und hast hoffentlich keine Ohrenschmerzen mehr :( ! Alles Gute im Regenbogenland !!

26.04.2012, 12:33

Alles Liebe im Regenbogenland, lieber Max!! Und grüß mir unsere Lieben, die dort auf uns warten!!

26.04.2012, 13:53

Gute Reise, lieber Max..... :cry:

26.04.2012, 15:43

machs gut alter junge.

26.04.2012, 16:22

Alles Gute lieber Max! :(

26.04.2012, 20:12

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz