Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

06.02.2011, 15:07

martina mueller hat geschrieben:Hi mr mini,
auf deinem grab liegt schnee kleiner mann,
wie voriges jahr, schnee :-D ,

unglaublich, aber obwohl dir wasser nicht geheuer war, hast du dich ganz tapfer und sicher durch den tiefschnee bewegt, bist uns überall hin gefolgt, aber keine sorge so hoch ist er noch nicht, deine blumen kann ich noch sehen.

dein platz neben meinem bett ist noch leer, der wird auch nicht besetzt,
afti liegt bai asta am fussende des bettes,

morgens kommt er dann ans bett und weckt mich, da muss er mal, um 5 oder 6 uhr morgens, echt zu einer unwürdigen zeit :cry: ,
nix für uns zwei, wenn ich nicht arbeiten musste, da haben wir bis in die puppen geschlafen :-D

komisch die wochen sind im flug vergangen, tränen werden weniger aber weh tut es immer noch,
es gibt soviele situationen, die mich an dich erinnern lassen :cry:

aber das ist auch gut so und normal,

deine persönlichen sachen wurden von mir verpackt, in deine decke, die du von nikiti mitgebracht hattest und liegen in einer schönen kiste,,

machs mal wieder gut und richte grüsse aus

dein frauchen,

06.02.2011, 15:07

06.02.2011, 15:09

martina mueller hat geschrieben:Hey mini,

es liegt schnee, tiefschnee, wie voriges jahr,
afti macht seine sache hier recht gut, gestern habe ich einen brief meines direkten nachbars im briefkasten vorgefunden,
er findet afti bellt eindeutig zu viel, er hätte urlaub und ich soll das abstellen,
also siehst du er macht das recht gut :-D , er ist angekommen und mein beschützer geworden,
aber bellen tut er nicht viel, nur dann wenn er was im ort hört oder jemand im oberen bereich mit hunden vorbei geht, dann verteidigt er seinen garten :-D,

weiterhin sitze ich im garten auf der terrasse und geniese meinen kaffee mit dir bei wind und wetter, schaue auf dein grab und rede mit dir ein paar worte,
afti sitzt dann neben mir und hört mir zu wärend dessen asta im schnee nach eisklumpen sucht und mäuselöcher beschnüffelt, aber die sind alle im winterschlaf :-D,
gott sei dank, sie wird ihre zusätzliche eiweissmahlzeit und ihre bandwürmer erst wieder im frühjahr zu erwarten haben :cry:

tschüss mein kleiner, bis demnächst ich werde dich auf dem laufenden halten

06.02.2011, 15:11

martina mueller hat geschrieben:hallo mini,
hast du flöckchen schon entdeckt, flöckchen ist der zwerghamster von kathrin meiner lieblingsnichte, du hast ihn schon oft beschnüffelt als er bei uns in ferien war :-D , gestern musste sie ihn zum arzt bringen, jetzt ist er nicht mehr bei ihr :cry:
sie weint und ich musste sie trösten, hab ihr aber erzählt, dass du auf sie aufpasst,
also noch eine aufgabe für dich, damit es dir nicht so wohl wird dort wo du jetzt bist.

frohe festtage :cry:

08.02.2011, 23:10

ich denke ich kann jetzt wieder dazu schreiben :?:

vielen dank meine liebe tina für deine mühe trotz omazeit :!:

mini, morgen bekommst du wieder ein bild, eigentlich ganz viele, damit wir sehen können wie wunderschön du warst,

versuch sie auch sortiert zu bekommen, denn du warst echt ein fotogener hund und ein ganz taffer kerl,

dein frauchen

13.02.2011, 19:47

Es gibt so viele mini bilder, da fällt die entscheidung schwer,
aber erst einmal mini noch in griechenland, hier mit heike, sandra und mareen,
mini trug immer seine handtücher durch die gegend, er war mit lahmie und hektor in einem zimmer, die drei verstanden sich gut, bis auf dass mini ihnen immer das zimmer vollgekackt hat, er machte keinen unterschied zwischen drinnen und daussen, ich denke die beiden waren froh den stinker los zu werden, endlich die bude sauber;-)
Bild

Bild

Bild

13.02.2011, 19:53

oh leute, ich denke ich muss das in kleinen abständen machen,
das wird echt zu viel für mich und meinen blutdruck, das ist hammerhart so viele erinnerungen, ich muss nur wieder heulen, die tasten seh ich kaum :cry: noch,
also die tage mini teil 2

13.02.2011, 20:16

Martina, das ist ja alles auch noch garnicht lange her. Ist doch klar, daß dich das angeht. Mach immer so, wie du merkst, daß du es dir grad so zumuten kannst. Ist wie Therapie. :?

13.02.2011, 20:38

werd ich wohl tun müssen, sonst ist die tastatur im A.... :shock: und dann geht gar nix mehr :D

14.02.2011, 09:56

Mini fast ein jahr später wieder in griechenland

Bild

Bild

mein mini,

22.04.2011, 21:09

weinen wolte ich eigentlich nicht mehr wegen dir, aber es ist passiert, ich hab versucht weiter bilder einzustellen und kurz die bilder zu kommentieren, aber ich merke ich kann es nicht, noch nicht oder nie mehr,

mini ist gegangen, er wird nie wieder kommen, er wird in meinem herzen wohl immer bleiben, die wut, dass er nicht alt werden durfte ist immer noch da, ich stelle fest das ich denjenigen der ihm dies alles angetan hat, hasse :shock:,
da nutzt auch keine kerze und auch keine freude an seinen nachfolger,
jeden tag sehe ich sein grab, giesse die blumen, rede mit ihm und tröste mich mit dem gedanken, er muss nicht mehr leiden, aber er fehlt :cry:,
ich weine und weine

heute ist dein totestag..

20.10.2012, 11:59

..,
der Weg den ich gehen musste war kein einfacher.
Ich tröste mich damit, dass ich es geschafft habe,
dass du nichts davon mitbekommen hast,
wie schwer es mir gefallen ist, dich einschlafen zu lassen.

Du bist in meinen Armen eingeschlafen.
Wir zwei waren ein Herz und eine Seele.
Du hast auf mich aufgepasst und
ich habe auf dich aufgepasst.
Wir waren ein eingespieltes Team und
ich habe viel von dir gelernt.

Du warst ein ganz besonderer Hund.

20.10.2012, 20:18

Was soll ich sagen- das tut mir wahnsinnig leid!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz