Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

Heute genau vor einem Jahr.....

22.11.2011, 10:14

.....verstarb leider unsere geliebte Cora an Herzschwäche. 13 Jahre begleitete sie uns durch wilde und ruhigere Zeiten. Sie wurde stolze 15 Jahre alt und man merkte ihr, bis 3 Tage vor ihrem Tod, das Alter überhaupt nicht an. Wir werden sie nie vergessen und sind uns sicher, dass Cora nun ein befreites Leben hinter dem Regenbogen hat und mit all den süßen Hundeseelen spielt.
Möge sie weiterhin in Frieden ruhen :cry:

22.11.2011, 10:14

22.11.2011, 14:37

Sicher tut ein solcher Jahrestag wieder besonders weh . :(

22.11.2011, 16:25

Sie wird zufrieden sein, daß Ihr anderen Tieren geholfen habt.

22.11.2011, 18:40

Ein geliebtes Tier zu verlieren, bzw gehen lassen zu müssen, tut immer sehr weh und an den Jahrestagen denkt man immer häufiger daran, als sonst. Aber der Cora wird es hinter dem Regenbogen sicher super gut gehen und eines Tages seht Ihr Euch alle wieder!!

22.11.2011, 19:13

am 14.11.10 musste uns unsere lara verlassen,sie wurde 16jahre alt.es hat sehr weh getan,ihr kennt das alle.aber es ist nun mal der lauf der dinge,im normalfall müssen wir uns nach einigen schönen jahren trennen.aber lara würde sich freuen,wenn sie sehen könnte das wir uns noch um andere kümmern.das hilft mir bei meiner traurigkeit.

23.11.2011, 10:13

Vielen Dank für Eure lieben Worte....ja es kam zu plötzlich, Cora war noch sehr fit und plötzlich wollte ihr Herz nicht mehr :cry: aber auch ich bin mir sicher, dass es ihr im Regenbogenland gut geht und mit Sicherheit sehen wir sie eines Tages wieder. Unsere beiden Süßen helfen uns schon sehr über den größten Schmerz hinweg :)

2 Jahre ist es schon her.....

15.11.2012, 13:37

....aber die Erinnerung bleibt ewig!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

für immer unvergessen in unseren Herzen

15.11.2012, 13:56

Sie ist super süß!!!

15.11.2012, 14:59

Das stimmt, die Erinnerung kann einem Niemand nehmen!

( Auch wenn sie manchmal sehr weh tut )

Man sollte dankbar sein, für jeden Tag, den man mit seinen Lieben ( ob Mensch oder Tier) verbringen darf.

Ich versuche auch dankbar zu sein, aber die Zeit des Abschieds kommt manchmal halt zu früh...und es tut halt weh...

Aber ohne unsere Fellnasen ging es doch auch nicht!!

15.11.2012, 16:53

Cora war ein wirklich wunderschönes Tier!

Ganz liebe Grüße
Alexa

15.11.2012, 17:56

Sie passt dort oben auf alle gut auf...

16.11.2012, 10:13

das glaube ich auch! Und ich glaube auch, dass wir sie wiedersehen werden, wenn die Zeit gekommen ist. Es war schlimm, als sie ging, gerade so kurz vor Weihnachten...das war schon ziemlich hart! Wenige Zeit später war dann Soi da und dann auch noch Charly...sie haben uns einigen Schmerz genommen...ja und ich glaube Cora freut sich für uns und die beiden :oops:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz