Die Regenbogenbrücke für Streuner 2012




Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Beitragvon Conny K.-J. » 12.06.2012, 21:34

chrissi hat geschrieben::cry: machs gut Hübsche

sieht das nur so aus oder sind ihre Zitzen augeprägt? sie stehen so deutlich ab...


:( Ich habe mich das auch schon gefragt, ob sie evtl trächtig war... Auch der rundliche Körper passt nicht zu ihrer sonstigen Figur... :cry:
Aber selbst wenn... wer weiß, was den Welpen widerfahren wäre...vielleicht ist ihnen ein viel schlimmerer Tod erspart geblieben.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

von Anzeige » 12.06.2012, 21:34

Anzeige
 

Unfallhündin Karamella

Beitragvon Heidi Giourga » 30.06.2012, 22:00

Bild
Heute beim Frühstück erreichte uns der Notruf: eine vom Auto angefahrene Hündin in Ormilia, wahrscheinlich mit Beckenbruch, sie wurde mittlerweile vom Gefahrenbereich in den Schatten gebracht, wir sollen so schnell wie möglich kommen!
In Ormilia lotste man uns einige hundert Meter von der Hauptstraße in den Olivenhain wo der Anrufer, ein Grieche, eigene Hunde und Schafe oder Ziegen hat und die Hündin eben im Schatten gelagert hatte.
Da die Hündin in sichtlich schlechtem Zustand war fuhren wir gleich zum Tierarzt nach Moudania weiter da wir auch auf halbem Weg waren (insgesamt 50 km).
Leider war die Wirbelsäule gebrochen, der Unfall lag mindestens 1 Tag zurück und die Hündin, der Margit den Namen Karamella gab, konnte nur mehr eingeschläfert werden. Ich kann nur ganz großes Lob dem Tierarzt aussprechen wie liebevoll er alles gemacht hat. Er bot Karamella noch frisches Naßfutter an welches sie aber nicht mehr annahm. Ich hielt ihr das Köpfchen und sie hat nicht einmal gezuckt, sie ist ganz friedlich eingeschlafen.
Ich habe den Anrufer nochmals angerufen und mir wurde versichert das er die Hündin erst heute fand und es auch nicht seine eigene sei.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :cry:
Zuletzt geändert von Heidi Giourga am 02.07.2012, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Jochem » 01.07.2012, 07:55

SO TRAURIG DAS IST,ABER GUT,DASS IHR EUCH SOFORT GEKÜMMERT HABT.SIE KONNTE IN FRIEDEN GEHEN.
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Susanne » 01.07.2012, 10:13

Arme Maus, was muß sie Schmerzen gehabt haben :cry: . ICh habe großem Respekt davor, was ihr dort leistet...oft soviel Kummer :cry:
Danke Margit und Heidi !
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Cerberus » 01.07.2012, 11:24

Gute Reise Karamella, nun bist du ohne Schmerzen. :cry:

Danke liebe Heidi und Margit, dass ihr Karamella nicht allein gelassen habt.
Cerberus
 

Beitragvon Susanne69 » 01.07.2012, 19:10

Gute Reise, kleine Maus.... :cry: :cry:
Liebe Grüsse Susanne, Dori, Lilli und Boomer im Herzen

Bild
Susanne69
 
Beiträge: 1031
Registriert: 12.06.2011, 21:36
Wohnort: sauerland

Beitragvon Alexa » 01.07.2012, 20:13

Einfach nur traurig!!!! :cry:

Ganz liebe Grüße an Margit u Heidi!
Alexa
Bild
Alexa
 
Beiträge: 1162
Registriert: 15.11.2011, 22:07
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Conny K.-J. » 01.07.2012, 21:01

Gute Reise, süße Karamella. Wenigstens zum Schluss durftest Du noch ein paar liebevolle Hände spüren und wie es ist gestreichelt zu werden!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

Beitragvon Sabine » 01.07.2012, 23:03

Ich will sowas nicht sehen, aber ich weiß, ich muß es.
Dieser kleine Schatz hat tausend streichelnde in den Tod begleitende Hände verdient.
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Bild
Sabine
 
Beiträge: 2904
Registriert: 17.01.2011, 21:49
Wohnort: Kassel

Beitragvon lissy1 » 02.07.2012, 06:51

alles gute kleine maus,jetzt hast es geschaft...

danke Heidi und Margit das ihr für die kleine maus da wart,

Lg Daniela
lissy1
 
Beiträge: 152
Registriert: 21.05.2012, 21:33
Wohnort: Zorneding bei München

Beitragvon saiiky » 02.07.2012, 08:28

Ohje, die arme Mausi - wenigsten konntet Ihr ihr die Schmerzen nehmen und sie auf dem letzten Weg begleiten.
Ich habe allergrößten Respekt vor Eurer Arbeit!
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beitragvon Gast » 02.07.2012, 15:56

Was sind das nur für Menschen, die so einen armen Wurm einfach einen Tag liegen und leiden lassen? Bei einem Menschen gäbs ein großes Geschrei, aber das ist ja wieder nur ein Tier! Meine Verachtung für diesen Menschenschlag, ob nun Griechen , Rumänen, Ukrainer etc., aber auch genügend Deutsche, wandelt sich immer mehr in Hass. Auch wenn man anderes nichts Schlechtes wünschen soll, so wünsche ich jedem Einzelnen, dass ihm und seiner Brut das Gleiche widerfährt, und das von ganzem Herzen!!! Nein, das sind keine Menschen, das sind Monster!
Alles Gute in einem besseren Leben, kleine Maus, keine Schmerzen, kein Hunger und Durst und keine Menschen, die dich quälen. Die schmoren hoffentlich in der Hölle !!! Die alten griechischen Philosophen würden das heutige Griechenland verlassen aus Scham für das Gros ihrer Landsleute. Ich bin einmal mehr einfach nur traurig und wütend ...
Gast
 

Beitragvon Gast » 02.07.2012, 15:56

Was sind das nur für Menschen, die so einen armen Wurm einfach einen Tag liegen und leiden lassen? Bei einem Menschen gäbs ein großes Geschrei, aber das ist ja wieder nur ein Tier! Meine Verachtung für diesen Menschenschlag, ob nun Griechen , Rumänen, Ukrainer etc., aber auch genügend Deutsche, wandelt sich immer mehr in Hass. Auch wenn man anderes nichts Schlechtes wünschen soll, so wünsche ich jedem Einzelnen, dass ihm und seiner Brut das Gleiche widerfährt, und das von ganzem Herzen!!! Nein, das sind keine Menschen, das sind Monster!
Alles Gute in einem besseren Leben, kleine Maus, keine Schmerzen, kein Hunger und Durst und keine Menschen, die dich quälen. Die schmoren hoffentlich in der Hölle !!! Die alten griechischen Philosophen würden das heutige Griechenland verlassen aus Scham für das Gros ihrer Landsleute. Ich bin einmal mehr einfach nur traurig und wütend ...
Gast
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

50 sekunden unterzeichen für die Rechte der Streuner
Forum: Politisches
Autor: xenos
Antworten: 2
Kenai, ein ehemaliger Streuner
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 65
Russischer Milliardär rettet Streuner in Sotschi
Forum: Vermischtes
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Vollbremsung vor der Regenbogenbrücke
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 15
Junger Streuner
Forum: Newsticker
Autor: Susanne
Antworten: 4

Zurück zu Regenbogenbrücke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron