Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

08.01.2013, 19:27

Hallo,

kein Problem.. ich schau zwischendurch nur mal über das Handy hier rein..

Das klingt alles so wunderbar, dass ich ihn am liebsten sofort kennenlernen möchte :wink: aber.. da wir hier im Moment, viel unterwegs sind wegen dem Haus und den Renovierungen bleibt da nicht so viel die Zeit..

Hab das gestern meinem Mann erzählt, was du über ihn (von Weihnachten) berichtet hast.. und ich kann es kaum erwarten :oops: aber wir wohnen halt noch zur Miete und unsere Vermieter, die mit uns auf einem Grundstück wohnen, haben etwas angst vor Hunden. Da unsere Cleo so groß wie eine "Katze" ist, war das für die Vermieter in Ordnung und wir hatten damals die Zusage für die Wohnung bekommen.. Auch meiner SchwieMama hab ich von Brandy erzählt, und auch Bilder gezeigt :oops: :wink: Sie findet ihn auch ganz interessant, und drückt uns auch die Daumen dass es klappt mit allem. Aber bis Mai (wo wir ins Haus ziehen) ist noch eine weile hin... aaahh eigentlich zu lange :lol: aber ich werde mich auf jeden Fall noch melden bei euch

Viele Grüße

08.01.2013, 19:27

08.01.2013, 23:36

Wir freuen uns auch immer wenn wir ihn hier durch den Garten "flitzen" sehen. Seine sichere Route kennt er gut und da wird richtig Gas gegeben. Ich werde demnächst mal versuchen ein Video zu machen und einstellen.

Das ist ein richtiges kleines Muskelpaket geworden. Kein Wunder bei der Dauer-Wedelei trainiert er ja auch das ganze Hinterteil immer mit :D .

LG

Chrissie

brandy

08.02.2013, 13:49

Hallo,
der Tierschutz Wuppertal versucht Sie zu erreichen, ich würde wahnsinnig gerne Brandy kennen lernen. Denke , da passt alles perfekt. Kann Sie leider nicht selber erreichen.
Ich habe dieses WE lange frei und wohne um die Ecke, deshalb wäre es toll, wenn sie sich melden könnten.
05425 933347

Herzlichen Dank vorab !
lg.

08.02.2013, 19:40

Brandy und ich waren heute zu Besuch bei sehr netten Leuten mit einem schönen Zuhause und Garten...

Leider passt das nicht. Ludwig, der vorhandene Hund ist super nett, benötigt aber schon was flottes zum Spielen und Toben. Brandy ist ja eher die "Schlaftablette" und spielt nicht mit den anderen Hunden.
Da hätten weder Brandy noch Ludwig dauerhaft was von einander...

LG

Chrissie

08.02.2013, 22:00

:oops: Nja schon schade, Aber mein Interesse besteht ja auch noch (sorry das ich es so schreibe) ich möchte für den hund auch nur das Beste!

Nur bei uns dauert es halt noch, bis wir ihn nehmen könnten, darum halte ich mich etwas zurück. Und chrissi, eigtl wollte ich heute abend mal anrufen Fragen wie es ihm geht, dachte mir Aber, dass ihr wegen Fasching vllt unterwegs seit....

Viele grüße
Claudia

09.02.2013, 12:44

@Pommerie: Ich freue mich ja auch über das Interesse und Brandy und ich warten gerne auf deinen Anruf. :D .

Die Einzigen die hier Fasching machen sind die Hunde.

Bild

Bild

09.02.2013, 14:14

Die_Chrissie hat geschrieben:@Pommerie: Ich freue mich ja auch über das Interesse und Brandy und ich warten gerne auf deinen Anruf. :D .

Die Einzigen die hier Fasching machen sind die Hunde.

Bild


Omg ist der süß

11.02.2013, 00:23

Auf Wunsch einer einzelnen Dame hier mal ein Video....

da ich hier nur Schnarchnetz habe, in geringer Qualität, da ich sonst den Up-Load nicht mehr erlebt hätte :D

LG

Chrissie

Teil1:
http://youtu.be/QxLO3py9hck

Teil2
http://youtu.be/GS_QRuzQETs

Teil3
http://youtu.be/XG7ghwT2jcw
Zuletzt geändert von Die_Chrissie am 12.02.2013, 00:03, insgesamt 6-mal geändert.

11.02.2013, 11:38

Grins :oops: vielen lieben dank

Aber wenn ich auf den Link gehe kommt nur "dieses Video wird verarbeitet, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt" da muss ich es wohl später noch mal versuchen..

11.02.2013, 21:48

:love10: er ist toll!

Mit der Therapie ist er fertig hast du gesagt oder? Weil er, als er rein ging etwas komisch gelaufen ist...

12.02.2013, 00:08

Ich habe es doch noch geschafft. Jetzt sind die Video komplett hochgeladen.

Pommerie@: Therapie ist fertig. Der Brandy läuft so. Er hat so einen Wackeldackelgang. Bedingt durch den Unfall wird er aber nie so "standfest" sein, wie ein "gesunder" Hund .

LG

Chrissie

12.02.2013, 06:27

:wink: vielen lieben dank!
Ich kann es nur wiederholen, er ist toll!

Ok Aber wenn man überlegt, dass da vorher nichts bis ganz wenig ging... Hat er sich toll gemacht, u immer am wedeln :wink:

Vlg

12.02.2013, 12:02

Ich hab Brandy ja letztes im Juni auf dem Forentreffen kennengelent.
Da war noch sehr unsicher und wackelig auf den Beinen.
Er sah fast so aus, als wenn er nach jedem Schritt fast zusammenbricht.
Wenn ich das Video jetzt sehe, kommen mir vor Freude die Tränen!
Er ist nicht wieder zu erkennen und hat sich dank euer Hilfe super entwickelt!!

Einen super Job habt ihr da gemacht!!!
:thumbright:

15.02.2013, 11:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

15.02.2013, 12:48

Ich habe Brandy auch letztes Jahr auf dem Forentreffen kennengelernt und war zutiefst beeindruckt, wie gut er zurecht kommt. Zudem ist er bildschön.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz