Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

Bounty

13.06.2012, 15:12

hier möchte ich euch unseren sorgenhund bounty vorstellen.er ist ein ca 7-8 jähriger rüde und musste in seinem leben wohl so ziemlich alles ertragen was so ein hund hier in griechenland grade noch aushalten kann.seinen abgeschnittenen ohren nach muss er wohl bei einem schäfer gelebt haben und da bounty für arbeit mit ziegen oder schafen nix mehr taugt wird er ihn auch deshalb entsorgt haben.bounty leidet an hd und hautleishmaniose, diverse verletzungen am ganzen körper und eine saftige verletzung an seiner wirbelsäule die durch einen heftigen schlag auf den rücken verursacht wurde.und das er nur mehr haut und knochen ist könnt ihr an den fotos erkennen.zur zeit macht bounty einen sehr müden eindruck.so wie es aussieht hat er auch heftige schmerzen, dennoch genießt er jede streicheleinheit die er von uns abbekommt.ein sehr lieber zärtlicher hund ist er.wenn man ihn heimlich beobachtet bekommt man den eindruck als wüßte bounty das er jetzt in sicherheit ist und weit weg von denjenigen die ihn große schmerzen zugefügt haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für Bounty suchen wir ganz dringend Paten!
Zuletzt geändert von Meike am 27.01.2013, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

13.06.2012, 15:12

14.06.2012, 19:37

Bild

Bild

15.06.2012, 13:39

bounty schickt küsschen nach deutschland!!!erstmal bleibt er für die nächsten drei monate hier auf station!!!

Bild

Bild

Bild

15.06.2012, 13:44

Er sieht schlecht aus. :( aber sicher nicht mehr lange.

15.06.2012, 14:24

aber seine psyche und seine seele heilt schnell :wink: ich mach mit ihm persönliche kuscheltherapie,und zwar täglich :lol:

küsschen margit

18.06.2012, 09:45

Was passiert denn nach den 3 Monaten, die er auf der Station bleibt? Hat er denn schon Paten? Wir würden ja gern, aber momentan fressen uns die Tierarztkosten auf (unsere älteste Hündin ist schwer herzkrank, seit Monaten akut), sodass wir nur eine Patenschaft nebenher tragen können ...

Gruß
Martina

18.06.2012, 10:03

Wie meinst du das,? Nach welchen 3 Monaten?
Er bleibt...entweder finden wir ein feines Heim oder er bleibt als Patenhund in Nikiti.
Es sei denn, es wäre der Fall, das er zu große Schmerzen bekommt und wir ihn erlösen müssen.

18.06.2012, 10:23

margit hat geschrieben:bounty schickt küsschen nach deutschland!!!erstmal bleibt er für die nächsten drei monate hier auf station!!!


Das meinte ich - hat mich nur gewundert mit den drei Monaten. Hoffen wir, dass er nicht erlöst werden muss, er ist so ein lieber Kerl, es zerreißt einem das Herz ...

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß

Martina

18.06.2012, 10:25

Keine Angst, wenn er ein lebenswertes Leben führen kann finden wir eine Lösung :wink:

18.06.2012, 17:31

bounty fühlt sich inzwischen sehr, sehr wohl in seinem luxus-appartement all inklusive :wink:
er bekommt sehr viel liebe von allen hier auf der station und das tut ihm sichtlich gut.bounty und wir denken nicht im geringsten an den hundehimmel :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

25.06.2012, 14:03

Wie gehts dem süssen Spatzl??

27.06.2012, 13:48

bounty ist ein charmeur ohne ende.seine seelischen wunden sind verheilt.er freut sich wie verrückt wenn er besuch bekommt.genießt jede streicheleinheit.mit seinem med.befunden müßt ihr euch noch ein bisschen gedulden :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

27.06.2012, 14:29

So schön zu hören, dass es ihm relativ gut geht.
Ich denke mir, dass er der totale Herzensbrecher ist.
Das letzte Foto sagt absolut alles. So ein hübscher Kerl!!!
Ich wünsche ihm so sehr, dass er noch ein paar Jahre auf einem eigenen Sofa genießen darf!!!

01.07.2012, 20:00

Ich übernehme eine der Patenschaften für Bounty damit er bei euch auf der Station bleiben und versorgt werden kann. Er hat wenigstens für den Rest seines Hundelebens ein sicheres zu Hause verdient in dem man sich um ihn kümmert. Habe das vorhin bereits mit Kerstin ganz unkompliziert geklärt :-)

Ihr seid echt klasse das ihr auch ihn nicht aufgebt und aufpäppelt wie so viele, viele andere Hunde zuvor !!!!!!!!

Liebe Grüße
Gitte mit Lizza & Meli und Indi für immer im Herzen

07.07.2012, 12:19

Ich wünsche, dass er ganz schnell wieder aufgepäppelt wird. Ich bin zwar ein Fan von Wuschels (Hunde mit ganz viel Fell), aber Bounty gefällt mir sehr, er hat ein wunderschönes Gesicht, er sieht einfach nur toll aus und wenn er an Gewicht zunimmt, wird das ein Traumhund. Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute und weiterhin GUTEN HUNGER !!!!

Gruß Franzi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz