Beauty




Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Beitragvon Susanne » 09.03.2013, 19:56

Das sind doch schon sehr gute Nachrichten. Ich wünsche Beauty weiterhin Lebensmut und drücke alle Daumen !!
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

von Anzeige » 09.03.2013, 19:56

Anzeige
 

Beitragvon Helene Posch » 09.03.2013, 20:46

Habe das Bild soeben meinem Mann gezeigt, als er das gesehen hat meinte er "Leute die so etwas machen kommen einmal da hin wo Kohlen geschaufelt werden!!! Wenn sie mit Tieren so etwas machen dann machen die das mit Menschen ebenso."

Ich freuem ich jedenfalls dass es besser geht und wünsche weiterhin alles alles Gute.

Liebe Grüße
Helene
Helene Posch
 
Beiträge: 1230
Registriert: 12.03.2012, 19:26

Beitragvon Eva » 09.03.2013, 21:21

Wenn sie frisst und ein wenig wedelt, dann kommt der Rest auch noch!
Eva
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2013, 13:39
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon tina » 12.03.2013, 20:02

Beauty geht es nicht besonders gut. Sie darf ab und zu allein auf den Hof, erholt sich aber, wie Stephania, sehr langsam.
Nach wie vor ein Wackelkandidat :(
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon saiiky » 12.03.2013, 20:07

Oh für arme Maus!!!!
Ich drück ihr ganz doll die Daumen!!
Wenn das Endergebnis so ist wie bei stephania, dann wäre es toll!!!
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beitragvon Susanne » 12.03.2013, 20:09

Ich drücke feste Daumen....und hoffe, dass wie bei Stephania die Fürsorge und das gute Futter bei Beauty Wunder vollbringt !!!
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Eva » 12.03.2013, 21:01

Was muss das arme Ding nur erlebt haben?! Wer sich bei all der Fürsorge und Pflege nur so langsam erholt, der hat bestimmt Schreckliches erlebt und das über einen langen Zeitraum :cry:
Ich hoffe die Zeit spielt ihr und Euch in die Karten.
Eva
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2013, 13:39
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Susanne » 13.03.2013, 07:54

Beauty ging mir die ganze Nacht nicht aus dem Kopf :( ! Ich hoffe ihr Wille ist stark genug, um es zu schaffen !!! Können wir noch irgend etwas tun, womit man ihr helfen könnte ?
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Jochem » 13.03.2013, 08:00

Beauty,bitte kämpfe.
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon franzi » 13.03.2013, 08:39

Als ich das hier las, wurde mir ganz traurig ums Herz. Aber ich bin zuversichtlich, sie schafft das !!!!

Ich sage immer: "Menschen können grausam sein". Die Menschen , die so etwas tun, sind einfach nur schwach, sie setzen sich nicht Auge in Auge mit dem selben Geschlecht auseinander, nein, sie vergreifen sich an Kreaturen, die sich nicht wehren können. - Ich könnte ausrasten.

Ich glaube, das werde ich nie begreifen.

Gruß Franzi
franzi
 
Beiträge: 1969
Registriert: 18.01.2011, 20:06
Wohnort: münster

Beitragvon saiiky » 13.03.2013, 09:21

Franzi, das Problem haben wir hier wohl alle!!!
Es ist einfach furchtbar und ich hoffe, dass diese Menschen es doppelt und dreifach zurück bekommen!! :evil:
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beauty

Beitragvon samira » 13.03.2013, 09:39

Beauty
Die ganze letzte Woche hat uns Beauty Sorgen gemacht….
Sie aß nur mit viel zureden und machte auch so einen sehr schlappen Eindruck.
Selbst der Versuch Beauty eine antibiotische Augensalbe zu geben stellte sich vorerst als riskant heraus. Nach Absprache mit dem Tierarzt reinigen wir vorerst die Augen mehrmals täglich mit einfacher Kochsalzlösung. Hier ist Beauty wirklich vorbildlich was ihr Kooperation angeht…. Sie genießt es wenn man sich um sie kümmert und dankt es einem mit ihrem zarten Schwanzwedel.
Vor zwei Tagen haben wir begonnen sie für jeweils eine Viertelstunde im Auslauf die frische Luft genießen zu lassen. Beauty schnüffelte überall herum um zeigt auch so etwas wie Freude. Immer wieder kam sie auf eine zu so als ob sie sich versichern wollte. „Ist das auch OK?“
Leider hat Beauty keinerlei Fettreserven und es ist wichtig, dass sie um sie wieder aufzubauen von jeder körperlichen Anstrengung fern gehalten wird. Gleichzeitig ist sie ein großer Hund und es ist natürlich auch wichtig ihren Kreislauf in Schwung zu halten……und das kann man nur wenn sie sich bewegt…..
Im Moment kann man nur Hoffen das die Zeit ihr nicht davon rennt…..
Denn sie ist nach den Auszährungen die sie erlitten hat an das Ende ihrer Kräfte gestoßen…..
Wir können alle nur Hoffen und ihr immer wieder aufs Neue das Gefühl geben das wir sie gerne in ihrem neuen Lebensabschnitt aufs herzlichste willkommen heißen und alles in unserer Macht stehende tun werden um ihr zu helfen wieder ganz sicher auf ihren gazellenartigen Beinen zu stehen…

Bild

Bild

Bild
samira
 
Beiträge: 341
Registriert: 17.01.2011, 20:24
Wohnort: Nikiti

Beitragvon Jochem » 13.03.2013, 09:56

Dieser stolze Blick,hoffentlich schafft Sie das?
Wir denken ganz feste an Beauty.
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Susanne » 13.03.2013, 11:02

Ja....dieser Blick; es ist schwer hier geduldig abzuwarten und nicht vor Ort aktiv mithelfen zu können. Mir kommen hier bei ihrem Anblick immer noch die Tränen. Ist es denn im Moment warm genug in Nikiti oder bräuchte die Hübsche evtl. noch ein Mäntelchen ?
Gedanklich schicke ich euch alle positive Energie die ich habe für die Süße und hoffe für sie, dass das Gute siegt und sie irgendwann ihr Leben geniessen kann....und sie nicht von ihrer Vergangenheit eingeholt wird !
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon saiiky » 13.03.2013, 16:38

Oh nein, die arme Maus!!!
Hoffentlich kann sie sich gut erholen!!
Ich drücke ihr ganz soll die Daumen und wenn jemand Wunder vollbringen kann, dann ist es das Team nikiti!!!
Ich glaube ganz fest dran!
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Regenbogenbrücke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron