Diese Tiere haben es trotz aller Bemühungen leider nicht geschafft.

Antwort schreiben

02.12.2013, 16:50

Alles Gute da drüben Asta,machs gut.
Liebe Grüße Ute

02.12.2013, 16:50

02.12.2013, 16:56

Dein schönes Leben auf der Station war sehr kurz. Aber es war frei von der furchtbaren Kette. Gute Reise schöne Asta. :(
LG aus ZR

02.12.2013, 17:21

:cry: Mach es gut , liebe Asta !

02.12.2013, 19:28

baöh, das ist jetzt starker tobak für mich, ich kenne asta schon sooooo lange, sie war einer meiner ersten hunde die ich im hexenhaus betreute, sie ist mir aus dem fenster gesprungen, weil ich ihre tür zu machte, warum weiss ich bis heute nicht, sie wollte eben mit, nachts besuchte sie mich , weil ich mein helferzimmer für sie aufliess, im zimmer und sobald ich sie ansprach, war sie wieder weg,

machs gut asta, diese tränen sind nur für dich, die ich jetzt weine,
wenn alles stimmt, was man über diese brücke schreibt, geht es dir jetzt gut und du findest alle diejenigen die dir wichtig sind, vielleicht, finden wir uns irgendwann dort auch und du kennst mich noch,



echt ein harter abend für mich,
Zuletzt geändert von martina müller am 02.12.2013, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

02.12.2013, 20:07

Gedanken vom Team
Hallo ihr Lieben,
jeder von euch hat sicherlich einen Wecker, der ihn morgens aus dem Schlaf holt oder das Ende der Mittagspause ankündigt. Unser Wecker war Asta. Besser gesagt Asta´s außergewöhnliche Art zu Bellen. Auf Grund ihrer ersten Lebensjahre hatte Asta eine Zwangsneurose entwickelt, sobald sie raus auf den Hof kam hat sie sich an ihr Brett gestellt und pausenlos gebellt, was ihr so manches Mal auch eine heisere Stimme beschert und so manchen Mitarbeiter den letzten Nerv gekostet hat. Ihr war es möglich gleichzeitig zu Bellen und zu Heulen, was sie auf der Station unverkennbar machte, so hat sie uns jeden Morgen verkündet, dass die Vierbeiner auf der Station nun wach und bereit zur Futteraufnahme sind.
Heute Morgen haben wir unseren Wecker nicht gehört.
Denn Asta´s Stimme ist versiegt.
Gestern auf dem späten Nachmittag mussten wir uns leider von Asta verabschieden, was keinem leicht gefallen ist.
Nun kann sie in Frieden mit den Bewohnern, die diesen Weg schon beschritten haben, über weite Wiesen toben.

Liebe Grüße
Das Team in Nikiti

02.12.2013, 20:10

R.i.P. liebe Asta! Nun hast du keine Schmerzen mehr!! :cry:

02.12.2013, 21:40

Einen Tag davor, Grüße von der Station, habe mir nicht gedacht dass es ihr letztes Foto wird

Bild

02.12.2013, 21:50

Du wirst Allen fehlen,die immer wieder an dir gezupft haben.
Machs gut.

02.12.2013, 21:58

Gute Reise, liebe Asta. :cry: :cry:

02.12.2013, 22:26

Machs gut liebe Asta und eine gute Reise.

Liebe Grüße
Helene

02.12.2013, 23:18

:cry: Wir sind sehr traurig.
Machs gut liebe Asta, lass dir auch weiterhin von keinem deine schönen Flusen zupfen. Du warst eine außergewöhnliche Hündin.

LG
Vesna und Adriana

03.12.2013, 14:16

Uff, der Schock geht tiefer als einige vielleicht denken... bei meinem ersten Besuch auf der Station gehörte Asta nicht zu meinen Lieblingshunden. Ich war süße 18 und hatte von Hunden - trotz das ich mit ihnen aufgewachsen bin - nicht viel Ahnung; Hunde die sind doch zum Knuddeln und Streicheln gedacht...Tja das ging mit Asta nicht! Mein erster Besuch machte keine Freunde aus uns, im Gegenteil, meine Mutter hab ich für verrückt erklärt, denn sie mochte diese speziellen Hündin! Erst bei meinem zweiten Besuch bin ich dem ganz eigenen Charme dieser Maus verfallen...Mein liebes Patenkind, ich wünsche Dir auf der anderen Seite des Regenbogen alles was sich ein Hundeherz so wünscht!!!

03.12.2013, 15:37

Mach gut süße Maus.....

Du hattest schreckliche Jahre hinter Dir, aber auch noch viele schöne Jahre auf der Station, wo Du so sein durftest, wie Du bist. Wo du gemocht wurdest - mit Deinen Neurosen, wo man auf Dich eingegangen ist...

...die morgendlichen ( zumeist sehr durchdringenden ) Bellattacken werden fehlen....

04.12.2013, 08:29

Gute Reise, Asta!

LG Sandra
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz