Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Toni - schwerstverletzter Rüde aus Nikiti

19.08.2014, 11:14

ein notruf kam heute von deutschen tierlieben touristen die unmittelbar davor bei uns auf der station waren und sich bei samira erkundigten über die ausfuhrbestimmungen eines kleinen strassenhundes den sie gefunden haben und mit nach hause nehmen möchten.samira erklärte ihnen den weg zu unseren tierarzt in moudania, dabei müssen sie durch nikiti fahren.kamen an der unfallstelle vorbei wo unser schwerstverletzter rüde mitten auf der strasse lag., und verständigten samira.

samira und jana fuhren sofort los, und fanden einen eben schwerstverletzten hund mitten auf der strasse im blut liegend vor.ein grieche versuchte noch verzweifelt alle vorbei rasenden autos zu bremsen, hatte aber wenig erfolg dabei.solche einsätze sind nicht ungefährlich, zudem noch ein heran rasender lkw auf die unfallstelle zu raste, der jedoch noch ausweichen konnte.

diesen rüden hat es richtig erwischt, der fleischwunde nach am genitalbereich des hundes zufolge wurde er unters auto gezogen und noch einige meter mitgeschlifen.vorne/hinten beinbruch.gelenk und schlüsselbein sind zerschmettert. rechts hinten oberschenkelbruch.etliche offene wunden am körper.

er wurde sofort notversorgt.es bleibt abzuwarten ob er noch innere verletzungen hat,.um nähere auskunft über die brüche geben zu können, brauchen wir röntgenaufnahmen von unserem arzt in moudania.da der verletzte rüde aber nicht transportfähig ist heisst es abzuwarten und zu hoffen das er die nacht überlebt.

sollte er diesen unfall überleben, suchen wir eine pflegestelle die 24 std bereitschaftsdienst leisten kann.diese operationen die auf ihn zukommen werden, (sollte er es überleben,) können NICHT hier in griechenland gemacht werden.
zu bedenken ist, das dieser vierbeinige patient eine längere zeit absolut unselbstständig sein wird, da die beine an der selben seite gebrochen sind.ohne hilfe keinen "toilettengang" fertig bringen wird.das man ihn auch drehen und wenden muss.hochheben muss usw. ( ebenerdig und mit garten wäre perfekt für den armen kerl)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von margit am 19.08.2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

19.08.2014, 11:14

19.08.2014, 11:40

Unfassbar!! Hier sind alle Daumen gedrückt, dass er es schafft!!

19.08.2014, 11:47

Es nimmt kein Ende :(

19.08.2014, 11:52

Tränen laufen...ich bin sprachlos...ich hoffe er schafft es...

19.08.2014, 11:59

Oh nein, ich weiß jetzt kaum was ich schreiben soll, ich hoffe nur er schafft es. Alles Gute wünsche ich ihm.
Liebe Grüße Ute

19.08.2014, 12:15

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass er es schafft!!! Und wenn er es nicht schafft, hat er in seinen letzten Stunden wenigstens noch Zuneigung, Versorgung, Kümmern und Streicheln kennen gelernt und musste nicht alleine elendig auf der Straße verrecken. Wenn man doch Hunde liebt und sich sogar einen mitnehmen möchte, wie kann man sich so verhalten? Ich werde das nie verstehen!

19.08.2014, 12:46

Oh nein, der Arme, ich hoffe, dass er es schafft.... was ein hübscher. Ich werde mich umhören, hoffentlich findet er schnell eine Pflegestelle.

LG Nadine
Zuletzt geändert von Jodin am 19.08.2014, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

19.08.2014, 12:52

Wir haben ein PS Angebot !!!!!!!!!!!

19.08.2014, 13:03

Lalalalala

19.08.2014, 15:51

PS, Flug und Klinik...alles bereits organisiert!
Daniela und Julia sind einfach großartig!!!!!!

19.08.2014, 16:01

Und Du bist auch großartig! Eine Widder-Blitzaktion!

19.08.2014, 19:59

Wow, das ging ja mal wieder flitzeschnell!!!!

Dann wünschen ich dem armen Männlein einen guten Flug und ne gelungene OP.

Der Pflegestelle viel Kraft und einen ganz lieben Patienten.

Hoffentlich hören wir von Ihm!

LG Alexandra

19.08.2014, 22:23

Oh, das freut mich aber für den hübschen Bub! Toll, dass so schnell Hilfe gefunden wurde! Das ist ja mal wieder typisch APN!! :D :D Ihr seid einfach großartig!:D
Ich wünsche dem armen Toni, dass er es schafft und ganz schnell gesund wird!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Auto, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz