Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

So einen Sonntag braucht kein Mensch

25.08.2014, 08:39

Gestern Morgen um fünf Uhr ging das Telefon. Unser Wuf, hatte einen Unfall in Österreich. Totalschaden!

Gott sei Dank ist keinem Lebewesen etwas passiert.

Es hat dann Stunden gedauert, bis ein Ersatzwagen gefunden wurde. Erst in den Nachmittagsstunden konnte weiter gefahren werden.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei all den Helfern, die gestern umgeplant, Hilfskräfte aktiviert, Zeitverschiebungen hinnehmen mußten.

Es war ein schwarzer Sonntag für uns!

25.08.2014, 08:39

25.08.2014, 08:52

Ich kann mir vorstellen, dass so etwas für alle Beteiligten und für den Vorstand unglaublich nervenaufreibend und furchtbar ist. Trotz allem bin ich einfach nur erleichtert, dass lediglich das Auto Schaden genommen hat. Nicht auszudenken, was noch alles hätte passieren können.

Ich "ziehe meinen Hut" vor euch und natürlich den Beteiligten, dass alle die Nerven behalten haben, und es letztendlich trotz allem Unglück noch gut ausgegangen ist.

Liebe Grüße
Claudia D

25.08.2014, 09:01

OmG, nein so etwas braucht wirklich niemand...aber Hauptsache ist, das keinem Lebewesen etwas passiert ist. Aber die Arbeit und Organisation, die der Unfall zur Folge hatte, muss ja enorm gewesen sein. Einmal mehr, Hut ab, vor allen Helfern.

25.08.2014, 10:29

:shock: ..auch bin erleichtert, dass keiner zu Schaden gekommen ist, aber das muss ein enormer Stress für alle Beteiligten gewesen sein :?

25.08.2014, 10:53

Ja so etwas braucht kein Mensch, zum Glück ist keiner verletzt worden.
Blech kann man ersetzen, ich hoffe der Wuf war gut versichert.
Wie ich lesen konnte, sind die Hunde alle gut angekommen, der Nico ist sicher total fertig und wenn ich bedenke wie viel in den Wuß investiert wurde, dann ist dies sicher ein großer Verlust.
Liebe Grüße Ute

25.08.2014, 14:31

Oh nein!!...wie schon gesagt wurde, ist ja die Hauptsache, dass weder Mensch noch Tier Schaden genommen haben, aber der Wuf, der mit so viel Mühe und Elan so richtig professionell hergerichtet wurde, reißt schon ne dicke Lücke und der Ersatz wird wieder schwer und teuer. :?
Das tut mir so leid....

25.08.2014, 20:42

Ja, es war ein bewegter Tag!

Es war für alle Beteiligten ein langer, sehr langer Tag!

Man muss einfach auch Glück im Unglück haben.

Ich bin einfach nur froh, dass Mensch und Hund, alles heile überstanden haben.

Es ist schön mitzuerleben, wie ein Rädchen ins andere greift und die Maschine
trotz widrigster Umstände wieder ins Rollen kommt!

Lieber Gruß

Alexandra

27.08.2014, 21:11

Oh nein, war auch unterwegs und tagelang nicht im Forum.
Wenn irgendwas in Österreich noch gebraucht wird lasst es mich wissen.

Liebe Grüße Heidi

01.09.2014, 08:50

So langsam kommt Licht ins Dunkle
Unser Wuf wird Dank der gelben Engel in den nächsten Tagen nach Deutschland gebracht. Dort wird er von einer uns zugetanen,griechischen Werkstatt ehrenamtlich repariert. So kommen nur die Ersatzteile auf uns zu. Dadurch das alles nach Feierabend passiert, wird es natürlich etwas dauern,bis unser Wuf wieder fahrbereit ist. Da wir aber unten ein großes Fahrzeug benötigen (Kastra Aktion usw) haben wir einen Ersatzwagen besorgt,der nächste Woche gen Nikiti rollt und die Spenden mit nimmt.

01.09.2014, 09:00

Da hat die Meike eine Meisterleistung geliefert und mit ihrem Charme und Hartnäckigkeit den ADAC überzeugt, daß das Auto nach Deutschland kommt.

Vielen Dank, Meike, ich verleihe Dir hiermit den " Goldenen Sprinter am Bande "

01.09.2014, 09:29

Vielen Dank Meike,tolle Leistung. :hello1:

01.09.2014, 09:37

Ich kann mir gut vorstellen was für eine Nervenaufreibende Sache das war.
Das habt ihr/du Meike wieder mal gut gemeistert.
Und wie ihr die Ruhe weg habt... ich würde längst am Rad drehn.
Alle Achtung !

LG Johanna

01.09.2014, 11:42

Spitze, dass war eine tolle Leistung.
Liebe Grüße Ute

01.09.2014, 12:42

:popsmilies_eusa_clap:

01.09.2014, 13:05

Ich klatsch dann auch mal kräftig mit!!

:hello1: :popsmilies_eusa_clap: :popsmilies_eusa_clap:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz