Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Rosalie-unsere neueste kleine Patientin

06.07.2011, 12:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

unsere neueste patientin!!name,alter und geschichte bekommt ihr morgen dazu.seit gestern abend ist sie auf der station

06.07.2011, 12:42

06.07.2011, 13:13

Gute Besserung, kleine Maus!

06.07.2011, 14:01

Was mag sie blos bisher für ein Leben geführt haben? :( Sie wird sicherlich zu einem wunderhübschen kleinen Schwan mutieren, da bin ich mir sicher.
Habe ich euch schon gesagt das ich kleine helle langhaarige Hunde hasse? 8)

06.07.2011, 17:34

Hat sie schon einen Namen? Sonst bitte Rosali :flower:

06.07.2011, 19:54

Und schon wieder eine "Cousine" von Moritz (sieht ihm wirklich ähnlich).

Werde bald wieder gesund, kleines Püppi.

Gruß Franzi

06.07.2011, 22:24

hallo

bis ich weiß ob diese hündin einen namen hat, nennen wir sie jetzt mal rosalie.sie ist ca 16 jahre alt.und ihre geschichte geht so:
vor einigen tagen kam ein grieche ans tor mit rosalie.er sagte sie ist krank und alt und er möchte sie nicht mehr haben.wir sagten ihm, das die station voll ist und gaben ihm medizinische hilfe.wir verblieben so, das er sich telefonisch wieder bei uns melden soll, was er natürlich nicht tat.die leute auf der station haben sich angewöhnt von den leuten die ihre hunde bringen wollen, das autokennzeichen zu notieren.was uns bei rosalie jetzt natürlich zur hilfe kam.
Gestern an dem tag als sarah diesen schrecklichen unfall hatte, fuhr nico am abend nochmal zur unfallstelle um fotos vom unfallauto zu machen.als er gerade fotografieren wollte, guckten zwei glänzende augen aus dem auto.es war rosalie.wir sind uns sicher das dieser mann, der rosalie bei uns schon los werden wollte sie ins unfallauto setzte,sie festband und sie alleine zurück lies.mit einem schüsselchen wasser und einem mit futter.das ist die geschichte von rosalie, die mit 16 jahren ihr zuhause verlassen musste,weil sie alt und krank wurde!!!!
ABER da wir inzwischen namen und anschrift dieses mannes haben, wird er nicht einfach so davon kommen.

06.07.2011, 23:18

Es treibt mir die Tränen in die Augen. :cry: Wenn dieser herzlose Mensch alt und krank wird hoffe ich, man verfährt mit ihm auf die gleiche Weise, schiebt ihn mit einem Almosen ab! :evil:

Belassen wir es bei dem neuen Namen Rosalie. Ihr "alter" Name und damit die Geschichte die mit ihr zusammenhängt, scheint keine Bedeutung für den Besitzer zu haben.
Hoffen wir, dass sie als Rosalie noch das Glück einer liebevollen Familie findet, die ihr einen Altersruheplatz bietet.

07.07.2011, 12:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

heike und rosalie machen einen spaziergang.rosalie bekommt zur zeit eine demotex-behandlung.wenn rosalie wieder ganz gesund ist hoffen wir sehr das die alte dame noch ein plätzchen findet wo man mit ihr viele,langsame spaziergänge macht und wo man ihr ganz viele streicheleinheiten schenkt.

07.07.2011, 13:16

Wenn sich niemand findet,kann sie gern zu mir.
Wir Omas halten zusammen :wink:

07.07.2011, 13:23

Das wäre der Knaller!!!!
Und farblich passt sie ganz toll zu Anita!!!

07.07.2011, 13:30

tina es findet sich ganz bestimmt niemand :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kuss margit

07.07.2011, 14:18

Die Geschichte und der Anblick von Rosalie macht mich traurig. Mag gar
nicht darüber nachdenken, wie wohl ihr Leben bisher verlaufen ist. Man möchte am liebsten das arme Würmchen für den kurzen Rest seines Lebens
in die Arme schließen. Da aber schon 12 Pfoten durch meine Gemäuer
tapsen, geht es leider nicht. Ich hoffe sehr, dass Rosalie noch ganz viel
Liebe bekommt !

07.07.2011, 16:51

Holger, wenn Ihr ihr einen Hospizplatz anbietet, bin ich mehr als einverstanden.
Ich möchte nur nicht, daß sie ihre letzten Jahre ( hoffentlich) ohne festes Zuhause verlebt.
Sie soll es noch einmal so richtig nett haben mit Körbchen, feinem Freßchen und einem superschönen Halsband :D

07.07.2011, 17:04

Aber sie erwärmt Dein Herz auch, oder?

Rosalie

07.07.2011, 18:36

Ich hasse diese Menschen, die so mit ihren Hunden umgehen. Ich gebe Kerstin ganz klar recht. Die Menschen, die den Tieren das antun, mit denen sollte man auch so umgehen. Alt und weg !!!

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich so etwas sehe. Wenn ich könnte, würde ich die kleine ältere Dame sofort nehmen. Ach, ich kann immer nur wieder sagen, in 1 1/2 Jahren habe ich für APN mehr Zeit, dann lässt sich sicherlich Einiges anders regeln und ich kann auch mehr helfen.

Gruß Franzi und
Graf Moritz
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz