Paika darf bald nach Deutschland!




Aktuelles rund um Nikiti

Paika darf bald nach Deutschland!

Beitragvon Heike » 27.01.2011, 18:04

Die Paika kam im August 2010 mit ihrem Freund Rex, einem altem, schmusigen aber etwas griessgrämigen Schäferhund. Sie wurden von einem Arbeiter gebracht, dessen Chef diese wunderhübschen und menschenbezogenen Schäferhunde nicht mehr haben wollte.


Paika kommt aus dem Nachbarsdorf Metamorfosi und lebte dort mit ihrem früheren Besitzer an einem Kindercamp nahe einer Schule.
Paika hat das Problem, das sie linksseitig eine Hüftgelenksluxation hat und dadurch mit dem linken Hinterbein humpelt. Auch hat sie mal eine große Wunde quer über ihrem Rücken gehabt, die Narben sprechen Bände...

Es lässt sich nur vermuten, was ihr passiert ist.
Sie könnte eine Auseinandersetzung mit einem Auto, einem anderen Hund einem "freundlichen", sagen wir mal "Menschen" gehabt haben oder oder oder....
Wir wissen es nicht, aber es hindert sie nichts am spielen oder laufen!
Sie ist eine recht lustige und verspielte Hündin die sich super mit anderen ihrer Genossenschaft versteht!

Sitzen kann sie schon und Gassi auch und alles andere wird sie schnell lernen, denn sie ist ganz scharf auf neue Sachen!!!



Und jetzt eine Nachricht von uns Paika, brandneu!!!!:


Juhuu! Ich habe eine Pflegestelle!!!!

Da mach ich mal gleich ein Fass auf!



Erst mal grinse ich mir einen....

Bild



Dann kasper ich ne Runde mit meinem Freund Gunni...


Bild

Bild

Bild




Und ich sage euch: Ich gucke mir glücklich und froh die letzten Sonnenuntergänge hier in Griechenland an, denn bald geht es dann auch schon los!!!!


Bild



Juhuuuuu!

Und dann warte ich nur noch auf MEIN ZUHAUSE...
Pilzliebhaber und Wischmopper
Heike
 
Beiträge: 171
Registriert: 19.01.2011, 18:19
Wohnort: Nikiti

von Anzeige » 27.01.2011, 18:04

Anzeige
 

Paika heißt jetzt....

Beitragvon rumpelsturz » 27.01.2011, 18:31

.....Paika Rumpelsturz. Somit ist der Migratioshintergrund auch am Namen
ablesbar. Jacques und ich, wir freuen uns sehr....
rumpelsturz
 

Re: Paika heißt jetzt....

Beitragvon Stephanie » 27.01.2011, 19:12

rumpelsturz hat geschrieben:.....Paika Rumpelsturz. Somit ist der Migratioshintergrund auch am Namen
ablesbar. Jacques und ich, wir freuen uns sehr....


Das ist echt klasse und mal ne gute Nachricht! Freut mich für Paika. Oliver, Du hast echt Glück mit dem Jacques, dass er so super verträglich mit allen ist. :lol:
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Susanne » 27.01.2011, 20:45

Klasse !!! Da freu ich mich doch für Paika und natürlich für Herrn Rumpelsturz nebst Jaques.
Hat der Jaques doch dann ganz schnell wieder eine Kumpeline zum Spielen und muß nicht in Depressionen verfallen, wenn die süße Sheila weg ist.
Das ist doch mal ne superschöne Nachricht heute !!
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim



Ähnliche Beiträge

LEO - Zustand nach Lendenwirbelbruch
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 4

Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron