Die Zeit ist immer richtig, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)
Unterzeichnen Sie bitte die Petition für ein Jagdverbot auf Haustiere!
http://www.robinhood-tierschutz.at/inde ... ionen.htmlDie Jagd ist ein umstrittenes Thema – zu Recht. Die Jäger argumentieren damit, sie müssten den Tierbestand regulieren.
So aber werden tierische Jagdkonkurrenten gnadenlos verfolgt. Die Jäger sehen in Katzen die großen Feinde der Wildtiere, was sich durch Studien einfach widerlegen lässt, trotzdem werden sie zu hunderten erschossen.
Genauso wie Hunde, selbst wenn diese nicht gewildert haben und nur wenige Meter vom Besitzer entfernt, werden sie oft abgeknallt! Übrig bleiben tote Tiere und traurige Tierbesitzer.
Natürlich wollen wir nicht, dass Hunde andere Tiere verletzen und töten, hier ist das Verantwortungsbewusstsein jedes Hundehalters gefragt und sollte ein Hund tatsächlich wildern, dann muss der Halter bestraft werden, damit er seinen Hund künftig nicht mehr laufen lässt.
Kräftigen Sie unseren Standpunkt mit Ihrer Unterschrift!
Denn am 3.November, zu St.Hubertus, dem Tag der Jäger, heißt es “Ring frei - ready to raaaamble”! Wir stellen eine Internetplattform zur Verfügung auf der Tierschützer und Jäger Lösungsvorschläge ausdiskutieren können - eine spannende Sache! Dazu senden wir Ihnen noch eine gesonderte Einladung!
Gemeinsam können wir etwas bewegen!
Teilen Sie auf Facebook und senden Sie allen bekannten Tierfreunden diese Nachricht.
Wir brauchen 5000 Unterschriften damit wir gewichtig genug argumentieren können!
Liebe Grüsse,
Marion Löcker
Tierschutzverein Robin Hood