TIERÄRZTE gegen Zoophilie/Sodomie




Petitionen und Proteste aus Politik und Wirtschaft

TIERÄRZTE gegen Zoophilie/Sodomie

Beitragvon Cerberus » 29.04.2012, 12:09

Bitte diese Petition unterschreiben.


TIERÄRZTE gegen Zoophilie/Sodomie/Bestiality - Petition - bitte dringend unterschreiben und weit verbreiten

Hallo liebe Freunde und Kollegen,

einige von Euch wissen schon was mich seit Monaten beschäftigt und nicht schlafen lässt.

Ich habe eine Petition verfasst, die ich Euch bitte zu unterschreiben.

Die Petition heißt Tierärzte gegen Zoophilie und soll sobald genügend Unterschriften zusammen gekommen sind beim Bundestag eingereicht werden.

Bitte bitte helft mit, damit diese Tierquälerei ein Ende hat bzw bestraft werden kann.

Tierärzte bitte bei der Tierärztepetition unterschreiben, alle anderen bei der offenen Petition

Es kostet Euch 30sec zu unterschreiben etwas länger, wenn Ihr meine Petition lesen möchtet. Keine Sorge es werden keine Bilder gezeigt.

Leitet die Petition gerne weiter!!!!!!

Vielen Dank

Dr. Nicola Siemers


Link http://www.tieraerzte-gegen-zoophilie.de


für Tierärzte:
http://www.tieraerzte-gegen-zoophilie.d ... erarzt.php


für alle anderen:
http://www.tieraerzte-gegen-zoophilie.de/petition.php


Empfänger dieser Petition:
Bundestag

Initiator dieser Petition:
Dr. Nicola Siemers, Tierklinik am Sandpfad Dr. Walla und Partner.

Ausdrücklich unterstützt durch Prof. Dr. Dr. h.c. Hartwig Bostedt (Justus Liebig Universität Giessen) und Dekan Prof. Dr. Dr. h.c. Martin Kramer (Justus Liebig Universität Giessen).


Zuletzt geändert von Cerberus am 01.05.2012, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Cerberus
 

von Anzeige » 29.04.2012, 12:09

Anzeige
 

Beitragvon Die_Chrissie » 29.04.2012, 12:22

Manchmal schäme ich mich echt, das ich ein Mensch bin. Das ist ja so ekelhaft, zu was die sog. intelligente Lebensform fähig ist. Man ist ja schon einiges gewohnt und denkt oft, das vieles nicht mehr zu überbieten ist, aber leider wird man immer wieder eines Besseren belehrt.

Das Internet ist oft praktisch, aber leider blüht dadurch die ganze "Perversion" der Menschen in allen Formen noch weiter.

Also an alle bitte die Petition nicht nur unterschreiben, sondern an alle die ihr kennt weiterleiten, am Besten noch ausdrucken und überall verteilen.

Mit Entsetzen
Chrissie
Die_Chrissie
 
Beiträge: 248
Registriert: 24.04.2012, 23:43
Wohnort: Laubach

Beitragvon Ursula » 30.04.2012, 06:11

Unterschrieben.
Doch was nützt das ??
Leider glaube ich nicht daran , dass durch eine Gesetzesänderung irgend einem Tier dieses Leid erspart bleibt .
Die Hemmschwelle der Menschen ist derzeit so niedrig , wie lange nicht .
Kindesmíßbrauch ist bei Strafe verboten.... , und ????

Es geht den Menschen einfach zu gut !!!!!
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Ursula
 
Beiträge: 1200
Registriert: 23.06.2011, 20:12
Wohnort: Mülheim-Ruhr

Beitragvon Cerberus » 30.04.2012, 07:07

Die Hemmschwelle für Grausamkeiten ist wahrscheinlich nicht höher als in den vergangenen Jahrtausenden, in denen es Menschen gibt. Nur ist es im Zeitalter von I-net einfach so, dass wir viel mehr Informationsfluss haben. Das ist Segen und Fluch zugleich! Wenn man etwas wissen WILL, dann bekommt man Antworten im www und diese Antworten sind nicht immer schön. Aber gerade deshalb sollte man auch etwas dagegen tun und nicht den Kopf in den Sand stecken nach dem Motto - was kann ich allein schon dagegen tun.

Die "Künstlerin" z. B. , die die beiden Welpen in einer "Performance" erdrosseln wollte, ist durch die breite Entrüstung gestoppt worden.

"Wenn viele kleine Menschen an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, kann das Antlitz der Erde verändert werden.“ (afrikanisches Sprichwort)!
Cerberus
 

Beitragvon Heidi Giourga » 30.04.2012, 08:01

:evil: bereits erledigt :evil:
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Stephanie » 02.05.2012, 06:38

Sodomie war bis 1969 ausdrücklich im Strafgesetzbuch unter Strafe gestellt. Danach nicht mehr. Im Umkehrschluss bedeutet das anscheinend für Einige, jetzt ist es nicht mehr "verboten" . Die Aufnahme einer entsprechenden ausdrücklichen Regelung im Tierschutzgesetz mit Verweis auf das StGB begrüße ich daher sehr oder besser noch die direkte Aufnahme ins StGB und nicht mehr über die Sachbeschädigung laufen zu lassen.
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Jochem » 04.07.2013, 18:00

Hallo zusammen,möchte hier nochmal ein Thema aufgreifen,was mir unvorstellbar erscheint.Das es solche kranken Menschen in Deutschland gibt,ist unbegreiflich.
Holger hat vor einigen Tagen diesen folgenden Link in FB veröffentlicht,da wird die Geschichte von Lucy gesungen,toll,dass sich eine Rockband diesem Thema angenommen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=8G6u7RMY ... G6u7RMYXlY
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon mawo » 08.07.2013, 15:53

Zur Ergänzung dieses Thema's habe ich hier für Euch noch einen Link

https://www.openpetition.de/petition/on ... tzgesetzes

Eine Petition zur Ergänzung zum Novellierung des Tierschutzgesetzes.

Alle die sich gegen die Zoophilie aussprechen, die sollten auch diese Petition unterschreiben. Es ist ein ernstes Thema und die Gesellschaft darf im Namen der Tiere nicht darüber hinweg sehen. Hier geht es nicht um Spaß an der Freud, hier geht es um Tierschändung. Es sind nicht nur die Esel in verschiedenen Ländern die davon betroffen sind, nein es gibt diese Art der Tierschändung auch zur genüge im eigenen Land.
Zum Glück ist mir noch keiner über den Weg gelaufen, ich hoffe es zumindest! Durch die Tierschutzarbeit wird man aber immer öfter auf dieses Thema aufmerksam gemacht und daher mache ich mir sehr viel Gedanken über diese ganzen Tierschutzthemen. Akzeptanz und Toleranz haben ihre Grenzen.
Liebe Grüße aus dem Lipperland

Manfred, einer von den Anderen
__________________________
mawo
Rentner
 
Beiträge: 1015
Registriert: 06.09.2011, 13:14

Beitragvon Christine&Ginger » 08.07.2013, 18:26

UNTERSCHRIEBEN!!
Christine&Ginger
 
Beiträge: 35
Registriert: 26.08.2012, 20:51

Beitragvon Jochem » 08.07.2013, 19:02

Erledigt.
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon mawo » 08.07.2013, 19:34

Ich finde es gut das Ihr schon unterschrieben habt, alle sollten zu diesem Thema eine klare Position haben.

Aus meiner Sicht ist es sehr sehr wichtig sich als Tierschützer klar von diesen Menschen abzugrenzen. Ich hoffe das die §§ jetzt mal ganz schnell umgesetzt werden, bis heute ist es noch erlaubt in Deutschland da die §§ noch nicht in Kraft sind. Nur es reicht einfach nicht aus, es muss noch viel mehr geschehen. :)
Liebe Grüße aus dem Lipperland

Manfred, einer von den Anderen
__________________________
mawo
Rentner
 
Beiträge: 1015
Registriert: 06.09.2011, 13:14

Beitragvon Meike » 08.07.2013, 19:38

Erledigt
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Sabine » 08.07.2013, 19:53

signed
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Bild
Sabine
 
Beiträge: 2904
Registriert: 17.01.2011, 21:49
Wohnort: Kassel

Beitragvon Klaus » 08.07.2013, 20:16

... unterschrieben und über FB geteilt ...
Bild

"" ... Jeder meiner Hunde hat mir nur einmal Schmerzen bereitet ... an jenem Tag als er für immer von mir gehen musste ... ""
Klaus
 
Beiträge: 1619
Registriert: 03.04.2012, 22:02
Wohnort: Wesel

Beitragvon peppi1 » 08.07.2013, 21:01

Erledigt

LG
Vesna
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
- Albert Einstein -
peppi1
 
Beiträge: 426
Registriert: 01.08.2012, 16:56
Wohnort: Schwelm

Nächste


Ähnliche Beiträge

Trade of Shame - Gegen den illegalen Hundefleischhandel
Forum: Politisches
Autor: Walter K. aus R.
Antworten: 0
Petition by Tasso gegen Wildtiere im Zirkus
Forum: Politisches
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Gegen Sodomie - bitte unterzeichnen
Forum: Politisches
Autor: Anonymous
Antworten: 3
FDP blockiert Steuer gegen Spekulation
Forum: Politisches
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu Politisches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron