China will Hunde von der Speisekarte verbannen




Petitionen und Proteste aus Politik und Wirtschaft

China will Hunde von der Speisekarte verbannen

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 25.04.2014, 07:30

Peter Pan's Schatten
 

von Anzeige » 25.04.2014, 07:30

Anzeige
 

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 25.04.2014, 09:13

du bist zu negativ Holger "lach".....für ein Land wie China wäre diese Regelung, wenn sie denn auch umgesetzt wird, ein riesen Schritt in Sachen Tierschutz
du musst das mal realistisch sehen, sowas geht nicht von heute auf morgen
und Mord wie du es nennst ist Teil der Natur...fressen oder gefressen werden
Peter Pan's Schatten
 

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 25.04.2014, 09:21

das wird schon noch alles :D
oder wir schaffen es tatsächlich uns alle hoch zu jagen in einem 3. Weltkrieg, dann ist das eh egal
Peter Pan's Schatten
 

Beitragvon WilMa » 25.04.2014, 09:49

Und ich habe meinen eigentlichen Kommentar lieber wieder gelöscht, sonst hätte ich vermutlich Forenverbot! China - wenn ich nur China lese oder höre, könnte ich kübeln. Als würde sich da was ändern! Ja, wenn alle Chinesen gleichzeitig tot umfallen würden, dann, aber nur dann, würde ich glauben, dass sich dort etwas ändert! :evil:
WilMa
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2011, 17:37

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 25.04.2014, 09:56

WilMa hat geschrieben:Und ich habe meinen eigentlichen Kommentar lieber wieder gelöscht, sonst hätte ich vermutlich Forenverbot! China - wenn ich nur China lese oder höre, könnte ich kübeln. Als würde sich da was ändern! Ja, wenn alle Chinesen gleichzeitig tot umfallen würden, dann, aber nur dann, würde ich glauben, dass sich dort etwas ändert! :evil:



der könnte genau so gut gelöscht werden...."wenn alle Chinesen gleichzeitig tot umfallen" ist sinnlos, rassistisch und in meinen Augen nichts anderes wie das sinnlose töten, das gleiche Niveau
Peter Pan's Schatten
 

Beitragvon WilMa » 25.04.2014, 10:28

Tolles Niveau! Da wird man mal eben zum Rassisten und befürwortet das sinnlose Töten von Chinesen. Aha, gut, dass mir die Worte im Mund herumgedreht werden. Aber mit dir diskutiere ich nicht Michele, du hast zu viel Zeit, die ich nicht habe. Schönes Wochenende! Martina!
WilMa
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2011, 17:37

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 25.04.2014, 10:44

WilMa hat geschrieben:Tolles Niveau! Da wird man mal eben zum Rassisten und befürwortet das sinnlose Töten von Chinesen. Aha, gut, dass mir die Worte im Mund herumgedreht werden. Aber mit dir diskutiere ich nicht Michele, du hast zu viel Zeit, die ich nicht habe. Schönes Wochenende! Martina!


ich habe nur das Zitat kommentiert und weder gesagt du bist ein Rassist oder ein Befürworter des Tötens
wenn du damit nicht klar kommst kann ich damit leben und den Kommentar mit der Zeit überles ich einfach mal
Peter Pan's Schatten
 

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 25.04.2014, 10:46

Agatha und die Anderen hat geschrieben:Ich verstehe Wilma habe aber seit einiger zeit gelernt das alle gleich sind :D
Ich beziehe mich auf die gesamte Bevölkerung. Mit dem wissen bei Ansicht der hiesigen Haltung der Tiere wo ich auch Brechreiz bekomme.
Wer einmal das Glück hat in einen putenstall zu schauen kann sich fragen ob das was er isst so leben sollte. Ganz schlimm auch diese Hähnchen. Das Nenn ich Tierquälerei da ist die zucht als qualzucht eigentlich nicht konform mit geltendem recht.
Hunde essen sogar Schweitzer. Brrrr


wenn alle gleich sind, warum sind dann nicht alle Veganer oder Vegetarier oder Fleischesser?
niemand auf diesem Planeten darf das Recht haben alle über einen Kamm zu scheren
es gibt unendlich viele unterschiedliche Kulturen, mit ebenso vielen verschiedenen Bräuchen
Peter Pan's Schatten
 



Ähnliche Beiträge

China!
Forum: Vermischtes
Autor: Sabine
Antworten: 1

Zurück zu Politisches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron