Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Heidi und Pivi am Meer

23.01.2014, 20:08

Da Theda und Ich heute zusammen frei hatten haben wir uns überlegt mal mit den Beiden zum Strand zu fahren.

Die Bilder seht ihr gleich und dazu haben wir einen Wunsch und zwar: Pivi hat ja das Glück in eine Pflegestelle ziehen zu dürfen, worüber wir uns sehr freuen, nun ist unser Wunsch dass die Heidi auch ganz schnell nach Deutschland reisen darf. Also ihr lieben wer einen Pflegeplatz oder Endplatz für eine super liebe junge Hündin hat, Heidi will ein eigenes Körbchen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Heidi schaut mal was es da im Wasser gibt

Bild

und fällt rein

Bild

Bild

Bild

Bild

Heidi genießt die Sonne

Bild

Bild

Bild

Bild

Und Pivi findet uns langweilig

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße von der Station

23.01.2014, 20:08

23.01.2014, 20:26

ein tagesausflug fern der station für die süßen schnauzen, um mal wieder etwas anderes neues zusehen und beschnüffeln zu können war eine super,tolle großartige idee von euch.tolle fotos, na da muss doch ein plätzchen für unsere süße heidi gefunden werden:-))

23.01.2014, 20:26

Vielen vielen Dank für diese wunderschönen Fotos, liebe Peggy !!!!!
Das versüßt uns die Wartezeit auf Pivi und wir drücken der Heidi ganz dolle die Daumen, dass sie auch bald ein Ticket bekommt !!!

24.01.2014, 12:51

Was für tolle Fotos. Pivi und Heidi sehen so glücklich aus. :roll:

24.01.2014, 17:03

Würde sagen es war ein gelungener Ausflug und die Bilder sind einfach wunderschön.

Liebe Grüße
Helene Posch

24.01.2014, 21:01

So schöne Farben.....wenn man die in grauer Umgebung bei Schneefall sieht sind sie fast unwirklich.
Da habt ihr heute einen 5*-Ausflug mit den Beiden unternommen.
Ich würde mir auch so sehr wünschen dass Heidi ein eigenes Körbchen bekommt, sie hat sich zu einer so liebenswerten Hündin entwickelt.

Liebe Grüße Heidi

25.01.2014, 05:44

Sehr schöne Fotos von einem sicher tollen Ausflug. Die beiden Hunde haben ihn sicherlich sehr genossen.
Gruß Ute
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz