Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

EIN HERZLICHES Danke

03.01.2017, 15:49

Hallo meine Lieben,

das Ende des Jahres 2016 wollte es dann doch noch von uns wissen, so komme ich erst jetzt dazu euch allen zu danken. Für all die tröstenden Worte, die uns hier vor Ort erreichten, für all die Hilfe die ihr aus der Ferne organisiert habt, für all die lieben Pflegestellen, die es unseren Tieren ermöglichen sanft und behutsam ihre ersten Schritte in ein neues lebenswertes Leben zu wagen, für all euer Engagement ob es auf Flohmärkten war oder bei einem Gespräch im Bekanntenkreis in dem ihr auf die Tiere hier in Griechenland aufmerksam macht.
Für alle, die es nicht scheuten ihre Freizeit zu opfern um dann doch noch das Unmögliche wahr zu machen (von diesen Situationen gab es in 2016 sehr zahlreiche) für alle die sich dieser oft schweren Aufgabe stellten und sicher das ein oder andere mal schmerzhaft ihre eigenen Grenzen erkennen mussten und sich trotzdem nach einer kleinen Verschnaufpause nicht davon abhalten ließen, weiter für die Tiere zu kämpfen.....

Ihr seit es, die uns hier nie den Kopf hängen lassen sondern uns immer wieder ermutigen weiter zu machen. Ohne euch könnten wir diesen „Marathonlauf“ für die Vierbeiner nicht fortsetzen.
Ich danke euch von ganzem Herzen im Namen der unzähligen Tiere, die wir mit eurer Rückendeckung und eurem Beistand retten konnten. Ich hoffe im Jahr 2017 mit euch zusammen immer wieder in frohe Hunde und Katzenaugen blicken zu dürfen.

Herzlichst eure
Samira

03.01.2017, 15:49

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz