Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören
Antwort schreiben

PHÖNIX-EIN HERZ AUF PFOTEN RUFT NACH HILFE

07.05.2012, 21:23


Bild

Wieder eine Dramatische Geschichte, als sein Herrschen gestorben ist, war Phoenix ein sehr lieber alter Labi Rude alleine, die Familie die der Hund nicht wollten haben ihn in einem Keller gepackt ....Bis ein Mann von der Nachbarschaft es erfahren hat und das TH Poitiers angerufen hat......Jetzt ist Phoenix in das TH gekommen.....Der arme alte Hund versteht die Welt nicht mehr, er vermisst sein Herrschen, ist sehr traurig im Zwinger und braucht auch Tierarzt Versorgung
Er bekommt die 1 Ste Pflegge aber mehr kann das TH fur ihn nicht machen.....Ich suche ein Verein, oder eine Stelle fur Phoenix, jemande der Mittleid hat und dem lieber , total liebe rude helfen kann.....Er ist mit alle andere Vertraglich, super lieb und verschmusst....Er hat sicher arthrose, hat was an der Auge , er wird sicher langsam blind.......Hatte noch jemande ein warmes grosses Korpschen fur Phoenix ??????????

Kontakt : christine.munsch0745@orange.fr

07.05.2012, 21:23

30.07.2012, 20:43

Eben habe ich von Christine die Info erhalten, dass Phönix ein super schönes Zuhause gefunden hat.

Hier kann man Bilder von einem glücklichen Familienhund sehen:
http://spapoitiers.positifforum.com/t61 ... 12-reserve

30.07.2012, 20:44

Da kann man dem Phönix nur gratulieren.

30.07.2012, 22:00

Oh, wie schön!! Das freut mich sehr für den Phönix!! Alles Gute in Deiner neuen Familie!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz