Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören
Antwort schreiben

Duke-PS Münster- Zuhause gesucht

04.06.2013, 10:05

duke ist ca 1 1/2-2 jahre jung.an einem wunderschönen wochentag beschloß er für sich sein leben total umzukrempeln.er sah peggy und patty mit zwei stationshunden gassi gehen, und gesellte sich einfach und ohne hemmungen dazu.auch vor unserem großen tor hatte er keine scheu,..da wollte er rein und kam auch rein!!duke kam,sah und blieb:-)))
ursprünglich kommt duke von einem ziegenstall aus agios nikolaos.ca 2 km entfernt von der station.

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Meike am 24.06.2013, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

04.06.2013, 10:05

04.06.2013, 10:06

Einfach mit allen ihm gut gesinnten Menschen mitgehen, egal wohin, kilometerweit, das war sein Leben. Er ist ein typisches immer freundliches, aber nicht scheu untergebenes, sondern keckes Streunerchen. Dies sind Bilder von unserer letzten Wanderung im März. Er genoss die völlige Freiheit nur bei der Futterbeschaffung wurde es eng. Bei der Futterstelle im Ziegenstall war er nicht mehr willkommen da er anfänglich alles für sich in Anspruch nehmen wollte und natürlich Alitis mit dem Benehmen dieses Neulings nicht einverstanden war. So wurde er ein für alle Mal verjagt und er betrat nie mehr wieder den Stall.
Jetzt hat er ja endlich den Weg gefunden in eine sorglose Zukunft! Seinen Menschen wird er nur Freude bereiten. Man muss nur seinen ausgeprägten Jagdtrieb beachten. Wahrscheinlich war er mal bei einem Jäger. Hinter jedem Strauch, wo ein Vogel saß, hat er angeschlagen.


Liebe Grüße Heidi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

04.06.2013, 18:45

Das wär ja mal ein Kumpel für meine Sandy.... :love7:

04.06.2013, 19:25

:lol: Ich habe sofort an Sandy gedacht, als ich ihn sah Conny !!

04.06.2013, 21:36

Ja :oops: Wo war er denn bisher versteckt??

Leider habe ich zurzeit einfach keine Möglichkeiten für nen Pflegie... :cry:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz