Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

DODORI....nach einem Jahr auf der Station

16.12.2012, 18:12

Mein Leben hat sich total verändert. Ich tobe mit meinen Artgenossen (mit den meisten...auch Zweibeiner können nicht jeden leiden).
Zweibeiner mag ich alle und ich finde es einfach nur schön geliebt zu werden.

Bild
Weiß jetzt auch wozu ein Ball gut ist.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich bin der Pascha bei meinen Damen und sie lassen sich gerne von mir abknutschen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieses Jahr habe ich viele Kumpels kennengelernt die wieder ausgezogen sind weil sie ihre eigene Familie gefunden haben.

Wieso bin ich noch hier ???

Ich habe so viel Liebe zu vergeben, bin bestimmt sehr anpassungsfähig...
MEIN GRÖSSTER WEIHNACHTSWUNSCH WÄRE EIN EIGENES KÖRBCHEN:

16.12.2012, 18:12

16.12.2012, 20:53

Lieber Dodori, immer wenn ich dich sehe habe ich Herzklopfen, du bist so ein toller Kerl und hast es auch verdient, das eigene Körbchen.
Da meine alte Hündin nun etwas stabiler ist habe ich mir grade zu Weihnachten von meinem Mann gewünscht, das du als Pfleghund zu uns kommen darfst ! Und wenn du dich mit Ritchy verstehst, dann darfst du dein Köfferchen packen und zu uns kommen. Ich verspreche dir, wir werden ein schönes zuHause für dich finden !!!!!

16.12.2012, 21:00

SUSANNE ... SUPER
... Das wäre das richtige Weihnachtsgeschenk für Dodori :D

16.12.2012, 21:20

Wow, das treibt mir ja fast die Tränen in die Augen!!
Susanne...das wäre soooo toll für den Süßen!!

16.12.2012, 21:45

Klasse Susanne,tolle Entscheidung.
Bernd,Du verstehst wie Du Deine liebe Frau glücklich machen kannst.
Ritchy ist bestimmt nett zu ihm.

16.12.2012, 21:57

Susanne...jetzt muß ich auch heulen.

Hoffentlich versteht er sich mit Ritchy. Er ist so ein lieber Kerl und Deutsch hat er auch schon gelernt :wink:

Liebe Grüße Heidi

16.12.2012, 22:33

Ist das schöööön! Ich freue mich riesig für Dodori und hoffe er kommt mit Richy gut aus. Aber Richy ist eine Seele von Hund, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es da Schwierigkeiten geben könnte.

17.12.2012, 12:12

So Dodori, nachdem alle Familienmitglieder hier nun Bescheid wissen soll ich dir von Lili ausrichten : sie freut sich total dich durchzuknuddeln und zu verwöhnen. Ritchy meint, du darfst gerne kommen, wenn du für ihn mal das Agility bei matschigen Verhältnissen übernehmen würdest :roll:,
meine alte Seniorin freut sich über Zuneigung von dir ( Vorsichtig: anfangs ist sie etwas zickig, legt sich aber nach ein paar Tagen)
Tja und ich kann dir versichern, dass wir gegenüber zwar Ziegen und Schafe haben, aber du mußt sie nicht hüten und brauchst auch niemals wieder an die Kette !! Und zu Fressen gibt es bei uns auch immer reichlich (obwohl, wenn es nach Ritchy ginge gibt es nie genug :oops: ).
Ich verspreche dir, es wird dir gefallen, ich werde dir ein warmes Plätzchen an der Heizung reservieren und freue mich auf dich !

17.12.2012, 12:49

So ein schöner Weihnachtswunsch und noch besser, dass er in Erfüllung geht!
:love10:

17.12.2012, 13:15

Hach,das ist ja richtig schön!! :popsmilies_yes:

Ganz liebe Grüße
Alexa

18.12.2012, 23:39

Ohne Worte - Sandsturm.
LG aus ZR

19.12.2012, 13:45

S U P E R

Dodori

19.12.2012, 15:32

Es war ein Geheimer Wunsch von mir.....und ich habe Heidi kurz bevor sie sich wie immer vom griechischen Winter verabschiedet hat, meinen Wunsch ins Ohr geflüstert....sie hat ihn immer so schön geherzt und durch sie ist er auch bei uns auf der Station gelandet und durch ihre Worte und Bilder soll er jetzt auch in seine neue Zukunft starten...
Ich freue mich unheimlich das ist das schönste Geschenk das einem Straßenhund bereitet werden kann.
Und wir Menschen hier auf der Station,die sich für jeden einzelnen ein schönes liebevolles Zuhause wünschen freuen uns riesig das es einer wie Dodori geschafft hat.
Danke

19.12.2012, 21:05

oh wie schön...... :D

17.02.2013, 14:43

dodori ist gut an gekomen !! :D :D :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz