Antwort schreiben

13.06.2015, 17:29

Wir haben wirklich Unmengen von Ware :shock:

13.06.2015, 17:29

13.06.2015, 17:34

Das habt ihr doch immer. :lol:
Das Wetter ist Spitze,da sitzt bei den Leuten hoffentlich das Geld locker? :lol:

14.06.2015, 16:33

Wir waren sehr erfolgreich! Aber es war mehr als anstrengend. Besonders das Aufräumen und schleppen war nicht ohne.

Jutta Hagedorn war wieder die Super-Verkäuferin und wird heute Nacht bestimmt von Halstüchern träumen.

Heidi hatte das leckere Olivenöl dabei, Meike, Susanne und Yvonne haben fröhlich verkauft und die Endsumme kann sich sehen lassen.

Bilder kommen bestimmt noch von Heidi und Meike.

14.06.2015, 17:14

Wir freuen uns über Euren Erfolg ! Glückwunsch an alle fleißigen APN-Bienchen! :thumbup:
LG aus ZR

14.06.2015, 17:15

Herzlichen Glückwunsch,so ein tolles Team kann doch nur erfolgreich sein. :lol:
Bei der Wärme war der Einsatz auch nicht so leicht für euch.
Auf Bilder freuen wir uns natürlich,sind schon gespannt. :lol:

14.06.2015, 18:04

Es war wieder ein sehr schöner Tag. Alle haben ihr bestes gegeben.Danke :lol:



L.G. :o

14.06.2015, 19:18

Es war ein schöner, gelungener Tag. Alle hatten gute Laune trotz großer Wärme und das Olivenöl wurde von einigen Luisenfest Besuchern schon erwartet.
Heidi hat einige Fotos gemacht, die sie bestimmt noch einstellt.
Treppen steigen mag ich heute keine mehr.................

15.06.2015, 11:03

LUISENFEST 2015........

ein gelungener Tag in jeder Hinsicht. Um den 10 m langen Wühltisch vor Tinas Garderobe war immer großes Gedränge und es wurde gezogen und geschoben was das Zeug hält.
Nicht wenige Kunden versuchten noch die niedrigen Preise zu drücken. Aber wenn man darauf aufmerksam machte, das der Reinerlös an den Tierschutz geht, zahlten alle gerne den vollen Betrag.
Wir waren wie immer ein fröhliches Team und es machte richtig Spaß. Der Verkaufshit waren Tücher um 1 €. Aber wie man sieht auch Kleinvieh macht Mist. Jutta hatte schon wunde Finger vom Auspacken und ging schon ganz schief weil die Umhängetasche mit den 1 €-Münzen schwer nach unten zog.
Kaum war ich vor Ort wurde ich schon angesprochen ob es wieder Olivenöl gäbe. Ein Kunde kam 4 x vorbei und holte sich immer wieder eine Flasche. Zu vorgerückter Stunde musste ich die Flaschen unter den Tisch stellen da die Sonne erbarmungslos niederbrannte und sie zu platzen drohten. Aber auch wir waren einem Sonnenstich nahe. Leider hatten wir nur einige warme Wintermützen und keine Sonnenhüte im Sortiment.
An Tinas zufriedener Miene beim Zählen der großen Scheine kann man erkennen das sich das Ergebnis sehen lassen kann. Meike füllte den dicken Bauch vom Spar- Tierschutzhund mit den Münzen.
Zum Abschluss, nachdem alle Restbestände wieder in den Lagerraum im 4. Stockwerk hochgeschleppt waren, versorgte uns Susanne noch mit köstlichem Zitronenkuchen......

Liebe Grüße Heidi


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

15.06.2015, 11:17

Danke für die tollen Fotos Heidi!!!!

Ha! Ich habe ein Foto mit der Starverkäuferin Jutta!!!!

15.06.2015, 11:33

Ich hatte ja erst die Mittagsschicht :wink: - kam also pünktlich zur Besonnung!

Trotz der Hitze hat es wieder Spaß gemacht und wenn es sich lohnt, macht es natürlich doppelt so viel Spaß!!

15.06.2015, 11:37

Bilder aus der Zeitung.

Nachdem wir unsere Zelte abgebrochen hatten, wurde unser Platz sofort durch eine Band besetzt:

Bild

Bild

15.06.2015, 11:44

PUUUH,Menschenmassen ohne Ende,dass war bestimmt ganz schön stressig?
Habt ihr ganz toll gemacht,gutes APN Team. :lol:
Danke für die schönen Bilder.Sonst könnte man sich nicht vorstellen was da abging. :lol:

15.06.2015, 12:05

Da habt ihr ja tolle Arbeit geleistet!!Danke!! :) ..was für Menschenmengen :roll:

15.06.2015, 12:27

wir waren auch gestern ganz schön fertig!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz