Nach dem Bommer, Christa und Nettchen nun in Deutschland sind hatte Stephania ihre Freunde verloren. Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken sagten wir ihr immer wieder… trotzdem trauerte sie ein paar Tage und wollte nicht so recht mit Appetit essen….. Tja Stephania ist einfach eine treue Seele.
Nun lebt sie in einer neuen lustigen Truppe nämlich mit den OP Hunden zusammen. Sie genießt es in vollen Zügen und wurde auch sofort akzeptiert. Hier hat sie sehr viel Leben um sich herum ständig läuft ein Zweibeiner oder ein Vierbeiner umher und es gibt viel zu Gucken und man bleibt immer in Bewegung. Wenn sie dann mal ein Päuslein machen möchte dann legt sie sich wie selbstverständlich in eine Hütte und schläft mal eine Runde.
Jeder Mensch der vorbei kommt und mag er es noch so eilig haben kommt einfach nicht an Stephania vorbei. Automatisch hält man inne und krault sie und geht dann ein wenig glücklicher von dannen als man gekommen war. Stehania strahlt halt einfach eine unsagbare angenehme Ruhe aus…
Aber seht mal selbst, ich habe mal ein paar Schnappschüsse gemacht.
Ruben will einkaufen und bleibt "hängen"...
Stephania begleitet ihn bis zum Tor...
Auch hier läd sie wieder zum verweilen ein, dies mal ist es Peggy...
und sie wird in den Arm genommen und....
und einmal so richtig an den Ohren durchgemauschelt...

Und zu guter letzt sehen Mensch und Tier einfach nur noch glücklich aus...
