Leider wurde ich unberechtigter Weise bezichtigt einem Hund nicht geholfen zu haben. Um genau zu sein ich soll den Menschen „Abgebügelt“ haben.
Dieser Mensch saß eben bei mir auf der Station und heißt Alexia und wohnt im Moment in Kalives. . Durch Umwege und Recherchen habe ich sie ausfindig machen können….und sie hat mir bestätigt das wir uns weder jemals gesehen noch jemals Kontakt zu einander hatten.
Bei dem Hund handelt es sich um einen Setter mit dem Namen Filou, den sie auch eindeutig auf dem von mir gezeigten Foto identifiziert hat. Zurzeit befindet er sich in Deutschland bei einer Tierlieben Frau Marion Sch.
Alexia hatte bei verschiedenen Tierschutzvereinen auf der Halkidiki Hilfe gesucht und uns leider nicht telefonisch erreicht(bei den anderen hat sie leider auch keine Hilfe finden können). Soll schon mal vorkommen, denn wir besitzen keine „Privatsekretärin“, die sich nur um die Telefonate kümmern kann. Meistens rennen wir den ganzen Tag auf dem Gelände und außerhalb herum, kümmern uns um die Tiere auf der Station und auf den Straßen.
Nichts desto trotz hat alles ein gutes Ende gefunden und nun kenne ich Alexia persönlich und sie hat für die Streuner die sie versorgt auch gleich noch Futter mit bekommen. Eine Hündin bei ihr in der Umgebung, die dringend kastriert gehört, hat auch schon einen Kastrationstermin von uns bekommen und wie ich von ihr hörte sollen ihre 5 Monate alten Welpen über einen deutschen Tierschutzverein vermittelt werden.
In diesem Sinne freundliche Grüße an jeden der es meint verdient zu haben.
Samira


