So wie mir berichtet wurde schenkte ihr niemand Aufmerksamkeit ganz im gegenteil sie wurde auch recht unsanft mit den Füßen weggestoßen als sie versuchte zum Menschen etwas Kontakt aufzunehmen. Ihr Glück war es das sich zwei liebe Menschen sofort ihrer annahmen und sie erst ein mal in ihre Jacke hüllten und zu uns auf die Station brachten.
Bei näherem Betrachten stellten wir fest das sie einen leichten Pilzbefall hatte. Was tun wenn kein Platz mehr ist sie isoliert unterzubringen?? Spontan boten sich ihre Finder an sie so lange es nötig wäre bei sich unterzubringen. Was für ein Glück für uns alle, denn kaum auszudenken wenn die kleine Rubi uns andere Welpen mit Pilz infiziert hätte.....
Mit dem entsprechenden Medikament ausgestattet zog die kleine Rubi zu ihrer Rettern nach Hause. Voller Geduld und Liebe kümmerten diese sich ums sie und brachten sie einmal wöchntlich zum Begutachten zu uns.
Von mal zu mal wurde ihr Hautbild besser, bis der Pilz dann ganz weg war und wir sie endlich mit anderen Welpen vergesellschaften konnten. So lebt Rubi nun seit zwei Tagen mit Ursus und Attila zusammen.
Die drei haben sich von Anfang an prächtig verstanden und können sich gar nicht mehr vorstellen den Tag ohne einander zu verbringen.
Rubi
Alle Drei bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigung Essen


