Neues von Meli
Gestern wurde die kleine Meli in Duisburg operiert, d.h.. ihr Nabelbruch wurde gerichtet und sie wurde kastriert. Eigentlich sollten aus dem im Sommer operierten Bein die Implantate teilweise entfernt werden. Bei der gestrigen Untersuchung und den Röntgenaufnahmen hat sich aber herausgestellt das alle Implantate bereits gut mit den Knochen verwachsen sind so das sie drin bleiben können - wenn wir viel Glück haben sogar Melis ganzes Leben lang.
Glücklicherweise musste Meli nicht wie erst gedacht über Nacht in der TK in Duisburg leiben. Ich durfte sie schon abends wieder abholen und nach Hause bringen. Wir waren total froh als wir sie wieder hier hatten!!!! Sie hatte uns schon ganz schön gefehlt und wir waren den ganzen Tag mit den Gedanken bei ihr. Auch wenn sie erst einige Wochen bei uns ist gehört sie doch schon voll und ganz zu uns dazu.
Heute geht ihr bereits wieder ganz gut, sie ist zwar sehr müde und schlapp - und der "blöde" Kragen stört sie total aber heute mittag hat sie bereits wieder richtig mit Appetit ihr Futter verspeist. Ich habe ihr vorhin ein paar Baby-Bodies besorgt die sie anstelle des Kragens vielleicht tragen kann. Vielleicht gefällt ihr das besser. Aber ohne alles geht es leider nicht.
Seit Anfang Oktober geht sie hier zur Tier-Physiotherapie. Und sie macht gute Fortschritte.
Beim Spazierengehen rennt sie wie doll hin und her und will am liebsten immer nur mit Lizza spielen oder Mäuse aufstöbern.
Nachfolgend ein paar Fotos von Meli's erstem Urlaub mit uns auf der Schwäbischen Alb und von gestern Abend, als sie wieder zu Hause war.
Meli gibt nicht auf nach Mäusen zu suchen
Gestern abend, frisch operiert zurück aus Duisburg - Meli ist total geschafft und wir auch alle!!!!
Liebe Grüße
Gitte mit Meli & Lizza

Wende dein Gesicht der Sonne zu dann werden alle Schatten hinter dich fallen.