Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Marie, ausgesetzt vorm Lidl....

28.01.2012, 14:36

Ja bei uns kann man die Hunde noch nicht im Supermarkt kaufen, aber dafür scheint es jetzt Mode zu sein sie davor auszusetzen.
Ich bekam einen Anruf von Malamatu, sie wollte im Lidl einkaufen gehen.....: da läuft eine kleine Hündin vor dem Eingang umher...." Ich riet ihr, sie sollte erst ein mal ihre Einkäufe machen und wenn der Hund dann noch da sei, ihn zu uns bringen.Es könnte ja schließlich sein, dass ihr Besitzer selbst im Geschäft sei und einkaufe.
Malamatu wartet nach ihrem Einkauf noch eine Halbe Stunde und fragte auch im Lidl nach. Keiner fühlte sich für die kleine Marie verantwortlich.....
Und so kam es, dass wir um einen Hund reicher wurden. Marie leistet Post-Liesel Gesellschaft und ist eine entzückende ca. ein Jahr alte kleine Lady. Sie liebt den Menschen über alles und verträgt sich mit ihren Artgenossen.
Was soll so ein Hund bitte schön beim Lidl direkt an der Hauptstraße????
Bilder folgen...

Hier noch vor dem Lidl....
Bild

was soll ich hier scheint sie zu denken........
Bild

Neue Freunde?...
Bild

Neues leben neues Glück.....
Bild

28.01.2012, 14:36

28.01.2012, 19:33

Oh, oh,die gefällt mir aber sehr, sehr gut

28.01.2012, 20:02

Was für eine süße kleine Maus!! Sie sieht ganz schön keck aus... :wink:

28.01.2012, 20:33

Die ist ja goldig :love7:

28.01.2012, 21:47

Ne Mischung aus Anita und Boomer!!!

28.01.2012, 21:54

nur viel kleiner?hübsches mädchen,ein glück,das da lidl ist und nicht zajak,sonst wäre sie evtl.schon im verkauf????

28.01.2012, 21:57

Ich fall um, gott ist die Zucker........ :shock: :love7: :love7: :love7: :love7:

28.01.2012, 22:56

Niedlich, wenn die heimisch ist wird das ein richtiger Feger. Die bringt leben in die Bude. :coffee2: :headbang:

29.01.2012, 13:24

Eine ganz süße Maus, könnte mir gefallen.... :lol:

29.01.2012, 15:21

Mir auch

29.01.2012, 16:55

Die könnte mir seeeeehr gefallen. Das ist ja fast das Gegenstück von Moritz, nur die Farbe stimmt nicht ganz. Das sind wirklich wieder die Momente, wo ich fast umfalle. Kokoni, mein Beuteschema und er würde auch gut zu mir und Moritz passen Ach, ich kriege zuviel. Ich wünsche mir, beamt mich in die Altersteilzeit, wenn ich so einen Hund sehe.

Sch...........!!!!!!


Gruß Franzi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz