Ich möchte euch hier mal eine neue Truppe vorstellen.
Es sind vier Welpen. Alles sind sogenannte Einzelfunde aus verschiedenen Orten.
Der erste ist Romeo ein kleiner Charmeur der seines gleichen sucht. Romeo ist ca. fünf Monate alt und ein absoluter Spielfips. Er liebt den Menschen über alles und mit seinen Artgenossen versteht er sich auch blendend. Der ideale Anfänger und Familienhund.
Romeo wurde Mutterseelen allein im Dorf gefunden. So wie es hier oft geschieht schaffen sich die Menschen für ihre Kinder im Sommer einen Hundewelpen an und sobald die schöne Sommerzeit vorbei ist wird der Welpe gleich mit abgeschafft, denn jetzt passt er so gar nicht mehr ins Leben hinein und macht ja nur noch Arbeit….. und so werden sie dann einfach ihrem Schicksal überlassen und verstehen die Welt einfach nicht mehr.
Romeo ist eine Frohnatur und nimmt alles mit Humor. Wer diesen Hundi ein liebevolles Zuhause schenkt hat ein Gute-Laune Paket.
Romeo
Die nächste wie sollte es anders sein ist natürlich Romeos Julia. Sie ist ca.4, 5 Monate alt und ebenfalls wie der kleine Romeo eine völlig aufgeschlossene Welpin. Die Beiden haben sich gesucht und gefunden. Sie spielen, essen und schlafen immer neben einander.
Juli hat ein ähnliches Schicksal wie ihr Romeo, auch sie wurde verzweifelt umherirrend am Strand gefunden. Ein Griechisches Ehepaar wurde auf sie Aufmerksam weil sie ihnen nicht mehr von den Beinen gewichen ist und so fand sie ihren Weg zu uns und so zu ihrem Romeo….
Julia
Am liebsten schmust sie...
und schmust..
Die dritte im Bunde ist die kleine Trudi sie ist knapp fünf Monate alt und wurde von ganz liebe Urlaubern zu uns gebracht, die sich einfach nicht vorstellen konnten dieses Land zu verlassen ohne zu wissen was aus der ausgesetzten Trudi wird .. So brachten sie uns Trudi an ihrem letzen Urlaubstag in Griechenland auf dem Weg zum Flughafen. Fest entschlossen sie dann wenn sie reisefertig ist zu sich zu nehmen und ihr ein liebevolles Zuhause zu schenken.
Das ist das einzige was Trudi von ihren Spielkameraden unterscheidet. Sie hat schon ein wundervolles Zuhause und Menschen die sich auf sie freuen…..
Trude Zaubermaus....
Die vierte im Bunde ist Biene. Sie wurde ebenfalls von deutschen Touristen gefunden, die sie noch eine Zeit lang liebevoll betreuten bis wir ein wenig Platz hatten. Auch sie einfach Ausgesetz…..
Biene ist ca5Monate alt und am Anfang etwas zurückhaltend. Sie muss nicht immer gute Erfahrung mit dem Menschen gemacht haben….. Sie wird noch ein wenig Zeit benötigen um wieder Vertrauen zu gewinnen. Umso besser ist es wenn sie hier in ihrer Truppe mit Romeo, Julia und Trudi sich noch so manches abschauen kann. … Sie wird einfach mitgezogen und kann dann auch nicht immer nur abwartend in der Ecke sitzen sondern muss doch auch mal schauen warum die anderen immer so freudestrahlend auf die Menschen zugehen. Seit sie hier ist hat sich ihr Misstrauen schon merklich abgebaut…..Die Zeit heilt Wunden…
Biene

