Ich bin dann mal weg, sagt Lucky (Furchur)




Aktuelles rund um Nikiti

Ich bin dann mal weg, sagt Lucky (Furchur)

Beitragvon margit » 24.05.2017, 21:09

heute war ein grosser tag für unseren lucky, denn ihr aber alle unter dem namen furchur kennt.für alle die seine geschichte nicht kennen kurz erklärt: lucky gehörte auch zu dem rudel der berghunde aus sikia, wurde aber schon wochen zuvor bei uns am tor mit fünf weiteren artgenossen ausgesetzt und somit blieb er von dieser tragödie verschont.die harte und sehr traurige vergangenheit hat alle hunde die aus diesem rudel stammen ganz fest zusammen geschweißt .ohne zu übertreiben erzähl ich euch jetzt den ablauf.
petra und ihr mann haben sich nach dem verlust ihres eigenen hundes für lucky (furchur) entschieden, und kamen heute zu uns auf die station um ihn nach hause zu holen.lucky tobte mit seinem neuen frauchen und seinen kumpels im hof rum . dann nach einiger zeit kam samira mit luckys neuem geschirr und legte es ihn um und zugleich verabschiedete auch sie sich von ihm.seine kumpels und kumpelinen beobachteten alles sehr genau.und irgendwie ,( ich kann es gar nicht genau beschreiben), kam eine stimmung auf, die ich eigentlich nur von menschen zuvor kannte. ja , man nimmt abschied und drückt sich und ist traurig..ABER ich schwöre euch genau so war es heute hier bei diesen hunden auch.lucky lief langsam über den hof in die mitte richtung ausgang und alle hunde aus diesem rudel hörten zum spielen auf und kamen zu ihm.er wurde gestupst und beschnuppert und umzingelt.ihr denkt euch jetzt bestimmt: gütiger himmel, jetzt ist die margit restlos durchgeknallt :-)) aber nein, ich sage euch das war ein abschied nehmen vom allerfeinsten.sowas hab ich zuvor noch nie gesehen.es war so eine traurige stimmung unter den hunden das mir wirklich die tränen kamen obwohl es ein grund zur freude war.irre.wirklich!!
sie begleiteten ihn bis zum tor und schauten ihm noch lange nach.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

________________________________________________________

samira verabschiedet sich von lucky und legt ihm sein neues geschirr um

Bild

________________________________________________________

ab diesem moment ist lucky stolzer besitzer einer eigenen famillie und einem zuhause

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


_________________________________________________________

schau nicht zurück lucky

Bild

Bild



___________________________________________________________

ein abschied für immer

Bild

__________________________________________________________



Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » 24.05.2017, 21:09

Anzeige
 

Beitragvon Rudi » 25.05.2017, 06:55

Eine traurig - schöne Geschichte !
Ja, Hunde haben eine große Seele und mehr Verstand als allgemein angenommen wird....
Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Mann !
LG
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

Beitragvon Ute » 25.05.2017, 15:54

Wie sagt man so schön, Hunde sind treue Seelen, hier haben die treuen Seelen einen von ihnen gehen lassen und das war sicher für alle nicht leicht. Doch zum Glück geht Lucky in ein neues Zuhause wo er geliebt wird. Alles Gute wünsche ich ihm und seiner neuen Familie.
Gruß Ute
Ute
 
Beiträge: 2450
Registriert: 16.11.2011, 13:56
Wohnort: Gießen



Ähnliche Beiträge

Ein Foto sagt tausend Worte
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 1
lotte sagt auf wiedersehen
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: martina müller
Antworten: 13

Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron