Hier möchte ich euch das kleine Nettchen vorstellen. Sie wurde von einem na wie soll ich ihn bezeichnen na ein Mensch halt auf unserem Feldweg einfach von der Ladefläche geschmissen. Ich traute meinen Augen nicht als ich an diesem verregneten Tag plötzlich die Rücklichter eines Pickups sah. Und was war denn das was schmeißt der denn da hinten raus. Im ersten Moment dachte ich der hat bestimmt gedacht hier sei die Müllkippe und entledigt sich einigen Sachen. Schon ziemlich wütend lief ich strammen Schrittes in Richtung Tor als ich bemerkte, das sich der vermeintliche Müll zu bewegen schien. Das wird doch wohl kein Hund sein oder??? Doch, als der unbekannte Fahrer dann noch ganz schnell mit Vollgas die Düse machte war mir alles Klar. Der kleine Hund setzt sofort zum Dauersprint hinter das Auto an. Jetzt hieß es schnell sein, sonst rennt der Hund auf die Hauptstraße und wird wohl möglich von einem Auto erfasst.
Mit hängender Zunge erreichte ich das kleine Mäuschen und sie kam auch gleich wedeln und freudig auf einene zu. Puh, das ist noch einmal gut gegangen....
Ja, so kam Nettchen zu uns. Sie ist mit einer unserer kleinsten Hündinnen auf der Station und lebt jetzt mit Boomer , Stephania und Christa zusammen. Alle vrstehen sich wunderbar. Es sieht schon fast so aus als ob Nettchen die Mini Schwester von Boomer sei, wenn man sie so neben einander sieht.
Nettchen ist ca.. ein Jahr alt und ein kleiner Sonnenschein. Sie verträgt sich mit jedem Artgenossen, geht an der Leine, spielt gerne, ist kinderlieb und und und. Einfach ein Traumhund.
Mittlerweile ist sie auch schon Kastriert und geimpft. Sie sucht ein liebevolles Zuhause als Zweithund oder auch als alleiniger Sonnenschein der Familie. Nettchen wäre auch der ideale Anfängerhund.
Und das ist sie...
ein wenig frisiert....
Und hier in voller "Größe"...




