Hundemama DANAI- D-Wurf




Aktuelles rund um Nikiti

Hundemama DANAI- D-Wurf

Beitragvon Heidi Giourga » 27.10.2019, 21:26

Gepostet von Margit Adamidis am 6. Oktober
Das diese Hundemutter Ihre Babys jetzt in Ruhe und in Sicherheit versorgen kann verdankt sie einem sehr aufmerksamen , tierlieben deutschen Pärchen die in Sarti Urlaub machten. Diese entdeckten die zierliche Hündin auf einem "ich betone" von der Gemeinde betriebenen Campingplatz der pünktlich zum 15.9.2019 geschlossen wurde . Ohne Rücksicht auf die Hundemutter und Ihren Babys. Auch fanden Sie die Kette an der die zierliche Hündin längere Zeit ihres Lebens bleiben musste um die Urlauber nicht zu stören . Abseits kaum zu sehen. Leichte Beute für freilaufende Rüden. Das sind nicht ihre ersten Babys. Ich will es gar nicht wissen. Diese beiden Menschen haben diese Mama nicht ihrem Schicksal überlassen. Das kam für Sie nicht in Frage. Von diesem Tag an fuhren die beiden jeden Tag zum Campingplatz und versorgten die Hundemutter mit allem was sie brauchte damit diese wiederum Kraft hatte Ihre Babys zu versorgen.Sogar eine kleine Hütte bauten Sie und legten weiche Decken rein damit die Hundebabys nicht frieren. Dann fragten Sie in Ihrem Hotel nach Hilfe. Die Hotelbesitzer riefen dann Franziska an und fragten sie nach Hilfe. Franziska schrieb mich an und ich wiederum empfahl ihr Samira selber zu fragen. Und so ergab das eine das andere. Was soll ich Euch schreiben 😄Die Station ist kurz vor dem platzen. Die Warteliste der Hilfesuchenden Vierbeiner ist endlos. Die großen Hunde bei uns finden kaum ein Zuhause und besetzen die dringend benötigten Zimmer. Solange Samira atmet wird sie niemals eine Hundemutter kurz vor dem Winter mit Babys im Stich lassen . Und darum fing Samira an zu verschieben. Den einen rauf den anderen runter, rüber usw bis ein Zimmerchen leer war. Franziska war so lieb und brachte die Hunde zu uns auf die Station.
Aber ab jetzt ist es bitterer Ernst . Es kann nichts mehr verschoben werden.
Lg Margit



24.Oktober
Es ist an der Zeit, die Welpen von unserer Hundemama DANAI vorzustellen.
Es sind drei Mädchen und zwei Jungen. LG Heidi

DANEE
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

DINAH
Bild

Bild

DAFNE
Bild

DJANGO
Bild

Bild

NEO (reserviert)
Bild

Bild


Heute durften sie in den Außenbereich umziehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

von Anzeige » 27.10.2019, 21:26

Anzeige
 

Beitragvon Heidi Giourga » 30.10.2019, 20:53

Unsere fürsorgliche Hundemama Danai bekommt etwas Auszeit nach dem Essen, damit sie nicht alles den Kindern abgibt und etwas zunimmt.

Liebe Grüße Heidi


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Imke » 27.12.2019, 20:23

Was gibt es hier Neues?
Leider kommen neue Nachrichten immer
so spät.
Liebe Grüße Imke
Imke
 
Beiträge: 996
Registriert: 16.06.2013, 20:15
Wohnort: Herten



Ähnliche Beiträge

Emma eine traurige Hundemama
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 21
MAXI, MILLA und MARS.....der letzte Wurf
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 4
U-Wurf ... ULLA, UFFI, URS, URMEL, UNO von Stationszufahrt
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 3
S-Wurf, 7 Welpen im Karton
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 2

Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron