Heute möchte ich euch unsere ehemaligen Saugwelpen vorstellen. Sie wurden uns damals von Urlaubern gebracht. Sie hatten sie zwischen Toroni und Kalamitsi auf einem Parkplatz gefunden. Sie waren ganz alleine dort, wimmert und schrien nach der Mama. Sie waren gerademal wenige Tage alt. Aber es war Niemand in Sicht. Sofort packten die Urlauber die 4 kleinen Fellknäule in ihr Auto und kamen zu uns auf Station. Die kleinen Mäuse hatten Glück, denn allzu lange haben sie wohl nicht dort gelegen. Sie waren noch in einem recht guten Zustand und kamen mit einem Bärenhunger hierher. Bei der ersten Mahlzeit konnte man gar nicht schnell genug schaun und die Milch wurde von den 4 hungrigen Mäulern quasi aufgesogen.
Nach vielen, vielen schlaflosen Nächten und Fläschchen geben, haben es die 4 Welpen geschafft und können von Glück reden, das sie damals die netten Urlauber aufgesammelt haben und sie zu uns gebracht haben. Sonst wären sie mit großer Sicherheit dort elendig an Hunger, Durst und Sehnsucht nach der Mama verstorben.
Wie bei den meisten Saugwelpen, war es ein hartes Stück Arbeit. Die ein oder anderen Mahlzeiten wurden ausgelassen und es stand nicht immer gut um die Kleinen. Aber sie haben gekämpft und unsere Mühe und Arbeit und die ganze Kraft, die wir in sie investiert haben, haben sich gelohnt. Umso mehr ist es eine Freude die 4 kleinen "Scheißer" nun herumtoben zu sehen und wir wissen, wir haben wiedermal etwas Gutes getan und vorallem etwas was unsere Herzen aufblühen lässt und uns in unserer Arbeit bestätigt.
Es sind 3 Jungs und ein Mädel. Wir haben den Karsten, den Kenny, den Klark und die Kim!
Hier ersteinmal Bilder aus dem Saugwelpenalter
Klark und Karsten
Das war Karsten vor einigen Monaten...
...und das ist er heute
Kim, Karsten, Klark und Kenny
Klark und Kenny
Was für hübsche Popöchen, was?!
Im Auslauf Kenny und Klark
Der Karsten
Die kleine Kim
Karsten in voller Pracht
Und noch zweimal die kleine Kim
Ich finde Klark und Karsten haben sich kaum verändert
Es ist nicht zu verkennen, das sie die kleinen Würmer auf den 2 ersten Bildern sind.
Sorry, dass wir euch die 4 Mäuse so lange vorenthalten haben. Aber wir wollten sicher gehen, dass sie eines Tages gesund und munter durch die Ausläufe turnen. Und das tun sie!!!
Liebe Grüße
eure Kathrin


