Angeführt von ihrer Mutter, die sich wohl offensichtlich sehr von Reaggae Musik und anderer Flower Power Musik hingezogen fühlte, trappten eines schönen Sommer Tages Kanella (so heißt die Mutter) und ihre neun Kinderlein an die Beachbar „Ethnik“ in Tristinika. Hier wurden sie den ganzen Sommer über mit Soft Drinks und leckerem Essen versorgt bis nun wie das halt im Leben immer so ist, alles Schöne mal ein Ende haben sollte…. Die Saison geht zur Neige und einige der Strandbar Angestellten machten sich umsichtig Gedanken: „Was wird aus der Familie, wenn wir jetzt alle hier unsere Sachen packen und gehen.“ Und so kamen sie auf uns…. Am letzen offenen Tag der Strandbar lernten wir sie dann kennen. Kanella und ihre neun Nachkommen die so was von entspannt im Sand vor der Bar lagen. Es wurde sich von jedem einzelnen herzhaft verabschiedet und zu jedem einzelnen Welpen noch eine Anekdote erzählt…
Sicher ein ganz schön krasser Wechsel für die Hundefamilie, aber besser bei uns in Sicherheit als Mutterseelenallein an einem Traumhaften Strand wo die nächste Ortschaft mindesten 15km entfernt ist….
Ich kann euch nur sagen, dass es allesamt wirklich wunderbare Hunde sind, denen man es anmerkt, dass ihnen noch nie etwas Schlimmes von Menschenhand angetan wurde.
So und jetzt stelle ich euch die völlig relaxte Familie mal vor:
Mama
Kanella und ihre Band(e)
Cerberus - Namenspate Tina
Campino -Namenspate Meike
Chris - Namenspate Susanne
Cassius -Namenspate Claudia
CAPUCCINO - Namenspate Heidi
Carmen - Namenspate Jason
Cosma Shiva - Namenspate Claudia
Cinderella - Namenspate Holger
Claudi - Namenspate Susanne

[/b]