Die schöne Babett




Aktuelles rund um Nikiti

Die schöne Babett

Beitragvon margit » 24.06.2016, 16:12

hier seht ihr die wunderschöne babett.ich sah sie das erstemal in vourvourou als sie humpelnd auf der suche nach essbarem war.ich hielt an, und gab ihr erstmal ein bisschen futter.babett zeigte mir sofort das sie mich mag, und so fing ich an ihre pfote zu untersuchen.da es kein dorn oder sonstiges war, erzählte ich samira von dieser hündin, und bekamm auch gleich tapletten für sie mit, da unsere station zu diesem zeitpunkt wirklich voll war, versorgte ich sie erstmal auf der strasse.wenn sie mein auto hörte kam sie sofort aus ihrem versteck heraus und freute sich über mich, oder besser gesagt über das futter im auto und frisches wasser,lach
vor drei tagen packte ich babett dann ein zum kastrieren weil sich an diesem tag unsere tierärztin auf der station aufhielt.babett ist eine echte schönheit mit augen aus purem bernstein.lieb und verschmusst.ab sofort sucht sie ihre eigene famillie.babett, die schönste hündin von vourvourou :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » 24.06.2016, 16:12

Anzeige
 

Beitragvon Meike » 24.06.2016, 16:20

Ahhh...du hast sie gefunden!!! Spitze
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron