Rien ne vas plus... Pflegestellen gesucht !




Aktuelles rund um Nikiti

Rien ne vas plus... Pflegestellen gesucht !

Beitragvon Meike » 01.07.2016, 14:30

Hallo.Wir hier Vorort bitten dringend um Mithilfe.Wir können nichts mehr aufnehmen!!Die Warteliste von den Welpen auf der Strasse geht ins Uferlose!!!Wir suchen dringend Pflegestellen oder Endstellen.Wir haben hier unten einige Ausreisefertige Pfötchen die uns den Platz nehmen für Notfälle.Unsere kleine Auswahl an Pflegestellen hier Vorort ist total erschöpft.Bei jeden Anruf bekommen wir Panik das ein Unfallhund gemeldet wird, weil wir nicht wissen wohin damit.Bitte hört <Euch um, fragt Eure Nachbarn, Bekannten und Verwandten ob Sie uns mit Pflegeplätzchen unterstützen, und die jetzige Aufnahmeblockade mit uns gemeinsam beenden.Wir danken Euch von ganzem Herzen, Euer Team von Animal Pard Net Vorort.

Hier einige unserer Aussen-Welpchen die ohne 100% igen Schutz draussen auf eine Aufnahme warten müssen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




=========================================

Dieses Welpchen gehörte zu einer meiner Aussen-Schützlingsgruppe.Ich fand Sie heute Morgen 150 m neben der Stelle wo ich zur Zeit noch die Geschwisterchen betreue.Bitte öffnet Eure Herzen und helft uns mit Pflegestellen.

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 01.07.2016, 14:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron