Mavro unser Überlebenskünstler




Aktuelles rund um Nikiti

Mavro unser Überlebenskünstler

Beitragvon margit » 17.12.2018, 17:14

Als ich heute Nachmittag meine Fütterrungsrunde fuhr fand ich meinen Strassenkumpel Mavro in einem schlechten Zustand. Normal sprang er immer auf und freute sich wenn er mein Auto sah. Heute war es anders. Er versuchte hochzukommen aber winselte dabei. Sein Nacken war nass und er zitterte. Viele kleine Wunden am Kopf und an den Beinen wurden sichtbar. Wobei ein Hinterlauf dick angeschwollen war. Fressen wollte er auch nicht wirklich. Ich rief Samira an und zusammen am Handy gab sie mir Tips um Mavro abzutasten. Gebrochen war zum Glück nichts. So wie es im ersten Moment aussieht wurde er wohl vom Rudel das hier in Vourvourou das Kommando hat zusammen gebissen. Der Auslöser war mit großer Sicherheit seine hübsche Begleitung.(um sie werden wir uns natürlich auch kümmern) . Samira kam sofort zu Hilfe und wir brachten Mavro erstmal auf die Station wo er von ihr medizinisch versorgt wird. Ich will gar nicht dran denken was passiert wäre wenn das Rudel meinen Kumpel vor mir gefunden hätte. Durch seine Verletzungen hätte er sich nicht wehren können. Zum Glück ist er gesichert.
Ps: Die Beißsperre kam natürlich runter. Ein bisschen schützen müssen wir uns auch. Tiere die Schmerzen haben beißen auch schon mal ungewollt zu


Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von margit am 27.12.2018, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » 17.12.2018, 17:14

Anzeige
 

Beitragvon margit » 17.12.2018, 20:11

Bild

Bild

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon margit » 27.12.2018, 18:59

Mavros Wunden sind am verheilen, und es sieht aus als würde er sich bei Samira auf Station sehr wohl fühlen.Naja seine Jahre auf der Strasse waren für Ihm nicht immer einfach.Der tägliche Kampf mit der Futtersuche, immer aufpassen das man nicht von einem stärkeren und jüngeren Neuling verdrängt wird.Dazu die gefährlichen Strassen usw,. Jetzt läßt er sich auf jeden Fall erstmal richtig verwöhnen von Samira, Geli ,Maria und Anna.Unnnd er hat auch schon zwei Freunde


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Heidi Giourga » 07.03.2019, 21:06

MAVRO ist mit seiner Freundin LILI beisammen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Imke » 10.03.2019, 12:08

Ein richtiger Gentleman der gute Mavro.
Nicht aufdringlich und mit seiner Süßen ,ein wunderbares
Dreamteam . :love8: :love8:
Liebe Grüße Imke
Imke
 
Beiträge: 996
Registriert: 16.06.2013, 20:15
Wohnort: Herten


Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron