Hilfe für Dolly




Aktuelles rund um Nikiti

Hilfe für Dolly

Beitragvon margit » 07.09.2017, 22:47

Wir brauchen jetzt Eure Hilfe !Hilfe für Dolly!!


http://animalpardnet.forenking.com/t557 ... a_dolly_mi
dolly lebte ihr leben als streunerin.ihre herkunft führte nach längerer suche zu einem uns bekannten sehr, sehr miesen schäfer.doch eines tages tauchte dolly nur wenige hundert meter neben dem haus von nikos mutter auf.sie war sehr dünn und man konnte erkennen das sie irgendwo babys versteckt haben muss.also ging niko auf die suche und wurde fündig.6 kleine hundebabys holte er aus dem unterholz einer pinie.da dolly sehr scheu war brachte niko die babys auf das grundstück seiner mutter und baute ihnen in der kleinen grundstückskirche einen warmen unterschlupf den dolly annahm.dort wurde sie gefüttert und konnte ihre babys gut versorgen.ihre kinder sind inzwischen alle vermittelt, dolly wurde kastriert und lebte ihr leben weiter.nun kam es so das nikos mutter zurück nach deutschland musste was aber keine tragödie war weil dolly von uns weiter gefüttert wurde und sie gerne auf das grundstück kam und auch etwas zutraulicher wurde.ihr lieblingsplatz war der olivenhain gegenüber von nikos mama erika.doch eines tages kamen arbeiter zu diesen olivenhain.und als die arbeiter weg waren war auch dolly verschwunden.wir suchten und suchten aber nix.wochen später fanden wir dolly in einem schrecklichen zustand.blut überströmt und einen tiefen langen riss im genick was wie ein schlag mit einem scharfen gegenstand aussah, dieser schlag nahm ihr das augenlicht.dazu kam noch fuchsräude.sie war in so einem schlechten zustand das wir sie nicht mal mit dem betäubungsgewehr schießen konnten.sie hätte es nicht überlebt.wir mussten zusehen wie dolly uns immer und immer wieder entkam.dann eines tages meldete sich ein freund von niko und sagte uns das er eine wildkamera an seinem grundstück hat und das ein hund drauf zusehen ist der täglich nachts kam und futter suchte und schrecklich aussah.wir wussten sofort das es dolly war.unsere letzte chance war die lebendfalle die wir sofort auf diesen grundstück aufbauten.es funktionierte, dolly ging rein und die falle klappte zu.schaut sie euch an,dolly ist mehr tot als lebendig.sie irrte lange zeit in diesem zustand und fast blind durch die gegend immer auf der flucht vor uns menschen..wir brauchen für sie bitte eure finanzielle unterstützung damit wir sie wieder so hinbekommen wie sie einmal war.es wird ein langer weg, denn dollys seele und psyche ist kaputt.wir haben sie gerade mal dazu gebracht das sie ein bisschen nahrung aufnimmt.sie wird einige ärztliche untersuchungen benötigen, und natürlich medikamente sowie speziallfutter,bitte öffnet eure herzen für dolly und unterstützt sie.sie hat furchtbares erlebt,schmerzen ertragen wo wir menschen uns nicht im geringsten vorstellen können.
helft mit ein paar euros damit wir sie behandeln können und wieder gesund bekommen,.
wir vorort danken euch von ganzem herzen.

Kennwort: DOLLY
Animal Pard Net
Sparkasse Wuppertal
Kontonummer: 556365
BLZ: 330 500 00
IBAN (International Bank Account Number):
DE60 330 500 00 0000 5563 65


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » 07.09.2017, 22:47

Anzeige
 

Beitragvon tina » 08.09.2017, 05:21

Ich sitze hier und weine!
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Susanne » 08.09.2017, 09:24

Wie grausam können Menschen sein.....ich schäme mich für diese Gattung Mensch....ich bin sehr traurig und hoffe sehr das dieses kleine Seelchen mit viel Zeit und der Fürsorge und Liebe die sie nun bekommt, noch einmal Vertrauen fasst !! Einfach Unfassbar !!
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Kira » 08.09.2017, 10:56

Es ist einfach unfassbar zu was Menschen fähig sind. Was diese Menschen verdienen kann man einfach nicht in Worte fassen. Wir sind dabei und unterstützen Dolly und sind in Gedanken bei ihr.
„Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.“
(Louis Armstrong)
Kira
 
Beiträge: 70
Registriert: 10.01.2016, 18:56
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon Rudi » 08.09.2017, 18:02

Leni und Jacques verzichten für Dolly im September auf ihre "Superleckerli" und haben soeben 50 Euro überwiesen.
Gute Besserung für das arme Hascherle........
LG Brigitte
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

Beitragvon Thorsten und Corina » 09.09.2017, 17:17

Dana und Candy verzichten ebenfalls auf Leckerlis und spenden auch 50 Euro.

Gruss

Thorsten und Corina
Thorsten und Corina
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2017, 12:01
Wohnort: Duisburg

Beitragvon tina » 09.09.2017, 18:06

Habe eben mit Samira telefoniert. Sie futtert gut.
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Helene Posch » 09.09.2017, 19:05

Mir fehlen die Worte!!!

Grüße
Helene
Helene Posch
 
Beiträge: 1230
Registriert: 12.03.2012, 19:26

Beitragvon margit » 12.09.2017, 20:09

Es ist jetzt knapp eine Woche her wo Dolly zu uns kam und endlich hat sie begriffen das die Hand eines Menschen nicht nur Schmerzen bereiten kann sondern auch manchmal Schmerzen nehmen kann. !!!Dolly lässt es zu das Samira sie behandelt😉Natürlich sind es jetzt nach ein paar Tagen keine grossen Unterschiede, ABER kleine und feine. Trotz allem wird es ein langer gemeinsamer Weg mit Dolly .Die großen Untersuchungen stehen noch bevor. Ihre blutenden Wunden müssen heilen und Ihre Psyche muss wie ein Puzzle wieder zusammen gebaut werden .Zu schlimm war ihr Erlebtes.
Bitte unterstützt Dolly ! Jeder einzelne Euro hilft ihr einen Pfotenschritt weiter.
Wir danken euch unendlich

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tina » 12.09.2017, 20:14

Sie sieht viel besser aus
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Meike » 13.09.2017, 06:18

Wahnsinn, wie viel besser es schon ist
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Rudi » 13.09.2017, 07:20

Das freut mich sehr für den geschundenen Schatz !
LG Brigitte
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

Beitragvon Sandra T. » 13.09.2017, 19:57

Sie hatte ein gutes Straßenhundeleben, bis sich irgendwelche Idioten eingemischt haben- nur um dann zuzusehen, wie sie auf Raten stirbt. Und wenn man dann jetzt sieht, wie sehr sich ihr Zustand schon mit Mühe und Pflege nach einer Woche verbessert hat, ist man noch wütender auf die Menschen die einfach tatenlos zugesehen haben, bis sie an diesem fürchterlichen Punkt war. Ich hoffe sie wird das auch psychisch gut verkraften und wieder Vertrauen in die Menschen gewinnen...
Liebe Grüße Sandra
Sandra T.
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.07.2015, 08:46
Wohnort: Raeren / Belgien

Beitragvon Martina_F » 21.09.2017, 16:04

Wie gut, dass es euch gibt, meine Dicken verzichten auch auf Leckerlis zugunsten Dolly :love9:
Martina_F
 
Beiträge: 88
Registriert: 13.11.2011, 21:36
Wohnort: Hohenberg

Beitragvon margit » 21.09.2017, 22:22

Unsere Sorgen-Dolly ist auf dem Weg der Besserung. Jetzt kann man auch schon deutlich sehen wie sich ihre Haut zu regenerieren anfängt.Und das Dolly überhaupt auf dem Weg der Besserung ist verdankt sie Menschen die ihr Herz für sie geöffnet haben und die süße finanziell unterstützen❤️Danke von Herzen Ihr Appetit ist gut und Dolly fühlt sich inzwischen sehr wohl bei uns

Bild

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hilfe gesucht
Forum: Vermischtes
Autor: Klaus
Antworten: 16
Erste Hilfe Kurs für Hundebesitzer
Forum: Aktionen zugunsten des Vereins Animal Pard Net
Autor: Anonymous
Antworten: 1
HILFE FÜR LOTTI
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 3

Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron