Geschwisterchen von Hänsel und Gretel




Aktuelles rund um Nikiti

Geschwisterchen von Hänsel und Gretel

Beitragvon Heidi Giourga » 24.10.2019, 22:20

Ihr könnt euch ja an Hänsel und Gretel erinnern, die bereits ihre liebevollen, passenden Familien gefunden haben.
Jetzt sind die Geschwister im Dorf aufgetaucht.... und das sind nicht wenige.
Wir wußten von einer sehr scheuen Jagdhündin, die geworfen hat, aber jetzt ist deutlich sichtbar, dass es sich um Geschwisterchen handelt.
Die Hündin schließt sich auch neuerdings meinen Streunern an, die ich betreue....natürlich mit Sicherheitsabstand. Jeweils hat sie dann einige Welpen im Schlepptau, die genauso ängstlich sind.
Aber die Box mit Futter ist eben zu verlockend. So habe ich heute schon drei erwischt, dabei war auch der Kleinste und Schwächste. Die sind mittlerweile auf der Station.
Die neue Box wurde schon vom Dicksten besucht, aber ich möchte zumindest zwei Welpen fangen, dabei darf ich den Rest nicht erschrecken.
Es sind mindestens fünf Welpen und die verteilen sich im Dorf.
Auf die Bemerkungen der Nachbarn möchte ich gar nicht eingehen, denen ist jeder Streuner und die sie versorgenden Tierschützer ein Dorn im Auge.
Ich halte euch auf dem Laufenden, morgen gehts weiter.
Liebe Grüße Heidi (21.Okt.)

(24.Okt.)
Heute konnte ich noch zwei Welpchen einfangen und sie wurden freudig von den Geschwisterchen auf der Station begrüßt. Mittlerweile weiß ich, dass es noch eines gibt. Natürlich muss auch die Mutter kastriert werden, aber die lässt sich nicht mit einer Futterbox überlisten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

von Anzeige » 24.10.2019, 22:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Drei Geschwisterchen im Karton....Auslauf 1
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 3
Welpenauslauf 3: 5 Geschwisterchen und 1 Kuckuckskind
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 2
HÄNSEL und GRETEL aus Agios Nikolaos
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 2
Vier Geschwisterchen - GISMO, GUS, GRACE, GISELLE
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 0
GRETEL.....Samiras Saugwelpe
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 4

Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron