Der kleine Costa




Aktuelles rund um Nikiti

Der kleine Costa

Beitragvon margit » 10.06.2019, 13:59

Dieser Welpe wurde uns vor einigen Tagen von einer uns gut bekannten, tierlieben Frau aus Ormos Panagias gemeldet. Also ein Strassenfrischling😁. So fuhr ich los mit der festen Überzeugung das ich den kleinen schnell finden werde. Aber so war es leider nicht. Überall wo ich nach ihm fragte hieß es, das er vor einigen Minuten noch da war. Also verteilte ich überall meine Telefonnummer. Am nächsten Tag bekam ich eine Nachricht das der Welpe sich an einer Beachbar am Strand von Ormos aufhält. Ich bat die Leute den kleinen für eine Stunde irgendwo anzuleinen. Als ich dort ankam wurde mir gesagt das der kleine wieder unterwegs ist da Sie nicht wussten wie und mit was so ein kleiner Hund gesichert wird🤪😂😂😂Ne Leute, hier braucht man oft sehr starke Nerven.
Also schaute ich den langen Strand entlang und entdeckte einen schwarzen Fleck und Menschen. Also fuhr ich da hin. 10 Minuten später fand ich den Welpen tief schlafend im warmen Sand am Strand von Ormos Panagias.Er wurde liebevoll von vielen kleinen Kinderhändchen ins Traumland gestreichelt. Er schlief so tief das er nicht mal bemerkte das ich ihm ein Halsband anlegte. Er schlief auch noch als ich ihm zum Auto trug😂. Der Grund seines Tiefschlafes war das er sich bis vier Uhr Morgens an einer Beachparty beteiligte wo es lustig her ging . Und plötzlich wacht er in einem Auto auf. Ein schlechter Witz. 😂❤️❤️
Lg Margit

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » 10.06.2019, 13:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Cora und Costa
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 17

Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron