Bobby




Aktuelles rund um Nikiti

Bobby

Beitragvon margit » 10.06.2019, 14:05

Hier möchte ich Euch unseren neuen Patienten vorstellen.Eigentlich ist er ein kleines Wrack.Gemeldet wurde er von einem Barbesitzer aus Ormos Panagia der wiederum unseren Niko kennt .Der Rüde soll in einem schlechten Allgemeinzustand sein so beschrieb er ihn.Also schickte mich Samira los um zu schauen was mit dem Hund los ist.Nach einer kurzen Fahrt durch dieses Fischerdorf fiel mir dann ein Hund auf der humpelte und an allen Mülleimern nach essbaren Abfall suchte.Allerdings fiel mir auch auf das er von fast allen Leuten die sich dort aufhielten verscheucht wurde.Naja ist ja nix neues.Ich hielt an und lockte den armen Kerl mit frischem kühlen Wasser.Dieses Angebot ließ er sich natürlich nicht entgehen.Obwohl er mich nicht kannte war er irre freundlich und lieb zu mir.Er erlaubte mir sogar das ich ihm die Zecken aus seinem Gesichtchen entfernte die wirklich überall an ihm klebten.Natürlich bekam er auch was gegen seinen Hunger.Also fuhr ich zurück und informierte Samira die aber gleich meinte das er auf Station muss.
Tja dann fing die Sucherei an.Er war nicht zu finden.Ich fragte alle Dörfler, zeigte Fotos wurde von A nach B geschickt rauf und runter.3 Tage lang .Dann erzählte mir eine Bekannte das der Hund auch von Deutschen Touristen versorgt wird und erklärte mir wie ich diese finde.Ich hatte Glück , den diese Leute waren Zuhause.Allerdings war der Hund nicht da.Aber Sie erzählten mir das Sie sich grosse Sorgen um ihn machen und ihn versuchen so gut es geht zu versorgen.Auch darf er auf Ihrem Grundstück übernachten.Ganz nette Menschen.Wirklich.So, wo war nun der Hund den Sie liebevoll Zottel nennen.Sie gaben mir einen Tip, den ich auch sofort nachging und hatte Erfolg.Er lag neben einem Restaurant ganz klein zusammen gerollt und genoß den Duft vom Brathähnchen das über ihm auf einem Balkon gerade verspeißt wurde.Mitnaschen durfte er leider nicht !!Was soll ich sagen. Ich weckte ihn auf und er war richtig glücklich mich zusehen.Ich sagte zu ihm: Komm wir gehen ( auf griechisch ) Und er ging mir nach zum Auto.Ich öffnete die Tür und er stieg von ganz alleine ein.Sein Allgemeinzustand ist echt traurig.Blutuntersuchungen folgen nachdem er bei uns etwas zur Ruhe gekommen ist.Fakt ist aber das sein linker Vorderlauf gebrochen war und ihm weh tut.Was die Ursache seines Hautproblems ist werden wir mit der Blutuntersuchung erfahren.Ebenso was die vielen Zecken angerichtet haben!!Seine Augen sind etwas trüb was aber bei vielen Erkrankungen vorkommen kann.Zottel braucht auch einen neuen hübschen Namen.Aber das wichtigste was er jetzt braucht sind Menschen die ihn bei den kommenden Untersuchungen sowie Fahrten zum Tierarzt und Medikamente finanziell unterstützen bis er wieder( hoffentlich) gesund auf seinen vier Pfoten steht.Zottel ist ein unglaublich lieber und zärtlicher Hund .Gebt ihm eine Chance und helft ihm.

Bild

Bild

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » 10.06.2019, 14:05

Anzeige
 

Beitragvon margit » 10.06.2019, 15:01

Hin und wieder gibt es Hunde die uns Ihre Dankbarkeit richtig zeigen.Und Bobby ist einer davon.Bobby ist wirklich froh das er eine zweite Chance bekommen hat.Er ist ca 4 Jahre alt.Geduldig lässt er sich von Samira untersuchen.Auch wenn sie sein kaputtes Beinchen abtastet, das ihm immer noch weh tut.Er ist so ein sanftmütiger guter Hund.Sein Körper zeigt uns Spuren aus seiner Vergangenheit.Nicht nur das er eine schwere Beißerei von anderen Hunden überlebte.Nein es sind leider auch Spuren auf seinem Körper die auf Schläge hinweisen.Und zwar Schläge mit einen scharfen Gegenstand.Was würde er uns wohl für eine Horror-Geschichte erzählen, könnte er sprechen.Trotz seiner unschönen Vergangenheit sucht Bobby die Nähe zu uns Menschen.Er liebt es zu kuscheln und zu flirten.Streicheleinheiten verwandeln Bobby zu Pudding, so genießt er es.Ein unglaublich lieber Hund mit einem 1 A Charakter.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg



Ähnliche Beiträge

BOBBY
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bobby und Susu
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Rosie
Antworten: 11
Bobby
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 7
BOBBY - Ein neuer Patient braucht Eure Hilfe
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 0

Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron