Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören
Antwort schreiben

THEO

25.02.2011, 21:01

Ein gestandener kerl
Bild

Einfach nur lieb oder?
Bild


Wo seid ihr denn?
Bild


Theo ist unser „kuscheliger Riesenbär“ einfach nur lieb und unkompliziert. Trotz seiner imposanten Größe hat man bei ihm manchmal das Gefühl das er im tiefsten Inneren am liebsten ein kleines Schoßhündchen wäre. :wink: Nicht, dass er nicht genügend Selbstbewusstsein hätte, nein, es ist einfach seine Art, die nie an einen Riesen erinnert.
Er ist größer als ein Schäferhund absolut leinenführig, kennt schon ein paar Grundkommandos und was er noch nicht kann, lernt er in wissbegieriger Windeseile.

Theo ist mit allem und jedem verträglich, also auch als Anfängerhund geeignet, gern mit anderen Artgenossen und immer für ein ausgiebiges Spiel zu haben.
Und als ob das noch nicht genug sei, ist er auch noch mit Katzen verträglich und findet auch Kinder toll.

Theo ist in jeder Hinsicht ein absolutes Prachtexemplar von Hund!

Wenn Sie sich vorstellen könnten, Theo dauerhaft ein Zuhause bieten zu können, dann melden Sie sich doch bitte bei:

Susanne Rüger
Tel. Nr.: 02 08- 48 74 78
Mobil: 01 73 - 8 51 12 32
Email: s.rueger@lichundleuchten.com

25.02.2011, 21:01

19.03.2011, 08:55

Theo hat ein supertolles Zuhause gefunden.

19.03.2011, 09:12

das ging aber ratzi fatzi, aber wer kann schon so einem wiederstehen,

theo, alles gute im neuen zu hause.

19.03.2011, 11:20

Das habe ich mir gleich gedacht, das dieser hübsche Hund nicht lange warten muß !
Da freue ich mich ganz besonders für Theo, den ich auf Anhieb auf den Bildern in mein Herz geschloßen hatte :D !
Liebe Grüße
Susanne
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz