Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören
Antwort schreiben

Momo

30.08.2012, 23:48

So, endlich bei uns gelandet! Hat alles soweit prima geklappt, haben sie in der Box bei uns rein, jetzt liegt sie noch in der Box und traut sich nicht raus. Liegt aber soweit recht entspannt und beobachtet, mal schaun, wird sich noch raustrauen. Wasser ist in erreichbarer Nähe, jetzt werden wir ihr erstmal ihre wohlverdiente Ruhe lassen!

Sie ist einfach eine bezaubernde Maus und ich bin riesig froh, daß sie nun endlich bei uns ist! :love7:

30.08.2012, 23:48

31.08.2012, 06:52

Das sind doch tolle erste Nachrichten !! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Schönheit und hoffe auf Fotos, wenn sie sich etwas eingelebt hat ? :oops: IIst ja noch gar nicht so bekannt, das wir hier gerne Bilder schauen, oder?

31.08.2012, 06:59

Darauf hab ich Saskia schon vorbereitet! :D Ich sitze hier auch schon und warte seeeeeeeehnlichst auf Bilder :P :wink: Wir scharen mit den Huuuuuuuufen :D

31.08.2012, 07:07

Ok, ich gebs zu, ich bin zu blöd hier Bilder hochzuladen... Wie mache ich das????

31.08.2012, 07:09

VIEL GLÜCK IM NEUEN ZUHAUSE.
WER MÖCHTE HIER BILDER SEHEN???
IIIIIIIICH AUUUUUUCH!!!

31.08.2012, 07:34

Hallo Saskia!
Schön, dass Momo nun endlich bei Euch ist und ich wünsche Euch ganz viel Spaß hier.
Wenn mir nicht ein anderer Hund in die "Quere" gekommen wäre, hätte ich Momo damals schon fast als Pflegie gehabt.. :wink:
Zum Fotos einstellen guck mal hier:

http://animalpardnet.forenking.com/t145 ... inern.html

31.08.2012, 07:45

Danke für den Link, jetzt versuche ich das mal, dann müßte es ja klappen...

31.08.2012, 07:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

31.08.2012, 07:50

Obwohl ich die Bilder hier jetzt sehe, ist das noch sooo unrealistisch, dass sie jetzt wirklich bei Euch ist :D Mir kommen gerade echt die Tränen! Das ist so schön, dass sie jetzt ein zu Hause hat!!! :D Oh man, sie ist so schön und so ein lieber Hund! :D

31.08.2012, 07:55

Herzlich willkommen im neuen Leben, liebe Momo.

31.08.2012, 08:19

Wir,hier in Dortmund freuen uns soooo sehr,dass Momo endlich ein zu Hause hat!!!!
Man sieht ihr noch an,wie geschafft sie von der Reise u von allen Eindrücken ist.
Für die Tiere ist das eine riesengroße Anstrengung u Aufregung :? aber das gibt sich ja auch wieder ganz schnell :popsmilies_yes:
Alles,alles Liebe für dich liebe Momo u leb dich schnell ein!!
Kalle wartet :D

LG Alexa

31.08.2012, 09:02

Schööön!!!
Freu mich riesig für die schöne Momo und wünsche euch ganz viel Spaß zusammen und ein langes, glückliches und vor allem gesundes (Hunde) Leben!!! :lol:

31.08.2012, 09:11

Schön das sie schon bei Euch ist, noch total geschafft, aber sie weiß ja auch noch nicht, dass für sie jetzt ein neues Leben anfängt.
Aud jeden Fall wünsche ich der Momo alles Gute und Euch ein schönes Leben mit der Hübschen.

Liebe Grüße Ute

31.08.2012, 09:16

So, jetzt kann ich auch etwas berichten :D

Also gestern Abend haben wir dann hier die Box geöffnet, dablieb sie einfach drin. Später habe ich ihr dann ein lecker Fresschen (Tipp von Kerstin) gegeben, das hat sie alles ordentlich verputzt. :D

Da es schon recht spät war sind wir dann bald ins Bett, aber nachts kam sie wohl auch nicht raus (hatten ein kleines Licht an). Morgens wollte ich ja dann doch mal mit ihr raus gehen für ihr Geschäft, hab die Leine angelegt, aber mit gut zureden wollte sie nicht aus der Box. Habe dann mal die Terrassentür geöffnet und siehe da, das hat sie dann doch überzeugen können. Sind dann an der Leine in den Garten, ihr Geschäft hat sie dann eben mal im Gemüsebeet erledigt (ok, das ist eh eher verwildert :lol: ) und dann hat sie sich noch eine ganze Weile im Garten umgeschaut, war seeehr spannend! Nur rein wollte sie dann nicht wieder. Da war doch glatt ein anderer Hund zu sehen (ihr Spiegelbild an der Galstür). Das sind echt ganz schön viele neue Eindrücke für sie und jetzt ist es hier richtig ruhig, da entspannt sie schon ein wenig.

Dann schaun wir mal wie es so weitergeht...

31.08.2012, 13:31

Bild


Hier mit meiner Tochter :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz