Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören
Antwort schreiben

Maxi das Flaschenkätzchen

23.07.2012, 15:15

maxi verdankt ihr leben eigentlich einer waschmaschiene.
hier die geschichte:
mein mann und sein freund stamatis mussten gestern aus agios nikolaos eine waschmaschiene holen.und da die gassen sehr eng sind und man mit dem trailer schwer ran kommt mussten sie ein stück zu fuß laufen.da kam ihnen eine alte frau entgegen.in der hand einen blauen müllsack.kein normaler müllsack nein, einer der leise miauende töne von sich gab.mein mann fragte die alte frau wo sie damit hin wolle, sie sagte zu einer freundin.mein mann forderte sie auf ihm das kätzchen zu geben, sie lehnte abermals ab und betonte" sie gehe zu einer freundin."sie ging weiter und mein mann und sein freund stamatis folgten ihr, und siehe da ihre freundin war eine alte schäbige stinkende mülltonne wo sie die mülltüte inklusive maxi darunter stopfte.als sie sich von meinem mann ertapt fühlte lief sie davon.mein mann holte maxi aus der mülltüte wo sie zwischen eierschalen und gemüseresten saß und brachte sie mit nach hause.eine nacht war maxi bei mir und es verlief so lala alles normal.samira sagte mir wie und was sie zu futtern bekommt und es passte.ich stand schön brav alle drei stunden auf und gab ihr ihre dosenmilch gemischt mit wasser.nur heute morgen war es der maxi sehr übel und er hatte bauchweh.ich hatte es wohl zu gut mit ihr gemeint :lol:
und sie war etwas einsam.da fiel mir regina ein, eine bekannte die immer viele katzen hat und da fuhr ich mit maxi hin.leider nahmen die katzenmütter maxi nicht an, aber die vielen kleinen katzenkinder die da wohnen die hatten große freude mit maxi und benutzten ihn gleich als ping-pong ball.aber maxi wäre ja nicht maxi wenn sie sich nicht zu helfen wüßte und gab kontra.inzwischen hat sie einen kumpel ein luxus appartement in einem hasenkäfig und mächtig hunger!!!

maxi sucht natürlich auch ein zuhause.bis ende oktober kann er bei regina bleiben dann fährt auch sie nach deutschland über den winter.

Maxi lebt inzwischen in einer Pflegestelle in Leverkusen und würde sich über eine eigene Familie sehr freuen. Gern können in dieser Kinder, Artgenossen und auch Hunde vorhanden sein, sie kommt mit allen bestens zurecht.

Wer Maxi ein Zuhause geben möchte, der melde sich bitte bei

Stephanie Knipp
Tel.: 0 21 47 - 34 89 61 6
Mobil: 01 57 - 85 51 86 75
Email: stephanie-knipp@gmx.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

23.07.2012, 15:15

23.07.2012, 15:59

Da hat Max aber mächtig Glück gehabt!! Eigentlich müsste er Felix (der Glückliche) heißen :wink:
Was für ein niedlicher kleiner Kerl. Und er wurde auch schon sehr liebevoll adoptiert, so wie man sieht. :lol:

23.07.2012, 16:32

das tigerkaterchen ist noch nicht mal 2 monate alt und hat die mutterrolle übernommen.es sieht nur so groß aus weil max so klein ist :lol:

23.07.2012, 18:31

Bild

24.07.2012, 07:19

Och was sind die Beiden süß !!!

24.07.2012, 11:03

Hoffentlich wird die alte Hexe auch in der Mülltonne entsorgt, wenn es soweit ist. :evil:

Mäxchen, der mal ein Max werden will, :wink: werde ich gleich mal einstellen und die beiden Grautigerchen natürlich auch.

25.07.2012, 21:16

Der ist auch super niedlich und hat echt glück gehabt. Was für eine herzlose alte-gebe dir völlig recht und hoffe,dass sie auch so entsorgt wird,wenn es mal soweit ist! Wenn wir nicht schon drei hätten...

25.07.2012, 22:42

Mäxchen ist ja echt ein ganz witziger!

26.07.2012, 06:13

Cerberus hat geschrieben:Hoffentlich wird die alte Hexe auch in der Mülltonne entsorgt, wenn es soweit ist. :evil:


Genauso sehe ich das auch! :evil:

28.07.2012, 14:19

max entwickelt sich super.er hat vor gar nichts angst und nichts ist ihm zu groß :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

28.07.2012, 17:00

nichts bleibt ungesühnt....

28.07.2012, 22:17

Das ist soo süß, wie er immer sein Fläschchen "hält"! :D
Und das Tiger-Katerchen hat seinen Adoptiv-Bruder scheinbar ja wirklich ins Herz geschlossen!!

30.07.2012, 19:18

ja das stimmt.der kleine miro kümmert sich total um max.nach der flasche milch wird max von miro in den schwitzkasten genommen und gründlichst geputzt.wirklich niedlich.d.er kleine max blüht und gedeiht prächtig

Bild

Bild

Bild

07.08.2012, 20:45

dem kleinen maxl ging es den letzten 2 tagen gar nicht gut und wir machten uns große sorgen.seine augen waren klebrig und er machte einen eindruck als komme er gerade aus einer wäscheschleuder.regina packte ihn kurzerhand ins auto und fuhr zum tierarzt.der stellte fest das maxl gerade mal 5 wochen alt ist und sein immunsystem total am boden.nun bekommt der maxl antibiotika und aufbaupräperate.heute ging es ihm schon wesentlich besser.sein appetit ist grenzenlos.wenn er die milchflasche sieht dreht er komplett durch, :lol: :lol:
sollte sich jemand in den maxl verlieben, regina kann ihn ende oktober mit nach frankfurt bringen :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

07.08.2012, 21:11

Mein Gott, hat das Schätzchen ein Glück gehabt........
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz